PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antrag Online - Anton Wartungsarbeiten



Dr.Hope
20.04.2010, 15:47
Titel sagt es ja eigentlich schon.

Bewerbung zur zeit nicht möglich, man soll es morgen nochmal versuchen. Hat noch jemand das Problem?
:-kotz

pottmed
20.04.2010, 16:06
Ich habe meine Bewerbung vorhin fertig gemacht, hat alles gut geklappt.

Sie haben die Daten aus dem alten Anton übernommen, man muss also keine neuen beglaubigten Kopien hinschicken.

ZäckZäck
20.04.2010, 16:44
Ich habe meine Bewerbung vorhin fertig gemacht, hat alles gut geklappt.

Sie haben die Daten aus dem alten Anton übernommen, man muss also keine neuen beglaubigten Kopien hinschicken.

Ja, bei mir hat´s auch noch funktioniert...

DaVinci
20.04.2010, 17:12
Ich verstehe diesen Ansturm nicht, man hat bis Ende Mai Zeit. Ich bewerbe mich immer 2-3 Wochen später um eventuelle anfägnliche Software Fehler\Serverüberlastungen bei Anton zu umgehen...

][truba][
20.04.2010, 17:27
Ick och.
Man hat ja keine Vorteile aus ner sofortigen Bewerbung ausser das man ebend den Kram hinter sich hat.

Ich machs aber auch immer zwei oder drei Wochen später.

MfG Thomas

Xerox
20.04.2010, 17:59
Bei mir hats auch einwandfrei funktioniert, das war so gegen 15 Uhr. Cool war das die alten Daten mit übernommen wurden, nur Antrag unterschreiben das wars. In paar Monaten noch das TMS-Ergebnis hinterherschicken so fertig! Aber jetzt schon dieser Ansturm von den Altabiturienten. Und es gibt ja noch die Neuabiturienten...

Voodoo90
26.04.2010, 17:24
Ich muss sagen, ich habe mich nun auch schon zum dritten Mal beworben.
Aber wenn man sich so manche Beiträge durchliest und keine Ahnung von der ganzen ZVS Sache hat, hört sich das so an als wäre das was ganz normales. Man bewirbt sich halt jedes Jahr bei der ZVS, jetzt bei hochschulstart.de.

So wie andere Weihnachten feiern.^^