PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinikbücher preiswert abzugeben



look3
21.04.2010, 20:16
Hi.

Ich hab mein Medi-Studium abgebrochen und ziehe im Sommer in die Staaten, um dort zu studieren. Deswegen will ich ein bisschen cash machen.
Ich ziehe nächste Woche hier in Heidelberg aus und würd bis dahin gern meine ganzen Bücher loswerden.
Die Preise habe ich von amazon.de, also nur damit ihr wisst, wieviel sie dort kosten. Alle Bücher sind im topzustand - kann jetzt nicht gerantieren, dass nicht doch irgendwo mal was markiert ist, aber sonst, tip top (manchmal steht mein Name drin, aber das sollte nicht wirklich stören.)

Hier die Bücher, die ich hab:
Der große medizinische Atlas des Menschen - ist bei ebay nicht verfügbar, ich schätze 20-30€
Fotoatlas der Anatomie mit StudentConsult-Zugang: Präparate, Zeichnungen und Text - 48,95€
Grays Anatomie für Studenten mit StudentConsult-Zugang - 61,95€
Chemie für Mediziner. Lern-Tipp: Nach neuer AO! StudentConsult - 20,95€
Anatomie. Duale Reihe - 59,95€
Duale Reihe Biochemie - 44,95€
Molekulare Zellbiologie - 59,95€
Erste Hilfe - Chemie und Physik: für Mediziner (Springer-Lehrbuch) - 34,95€
Physik für Mediziner, Biologen, Pharmazeuten (de Gruyter Lehrbuch) - 29,95€
Kurzlehrbuch Histologie - 24,95€
Crashkurs Biochemie: Repetitorium mit Einarbeitung der wichtigsten Prüfungsfakten - 15,95€
Kurzlehrbuch Physiologie - 29,95€
Das große Tafelwerk interaktiv. Formelsammlung für die Sekundarstufen I und II. Westliche Bundesländer: Das große Tafelwerk interaktiv, inkl. CD-ROM: ... Chemie, Biologie - für das Abitur empfohlen. - 11,95€
Pschyrembel Klinisches Wörterbuch (261. Auflage) - 39,95€

ok das wär es soweit.
Ich hab jetzt kein Interesse, irgendwie Gewinn zu machen oder so.
Cool wär natürlich, ich könnte alle Bücher an eine Person abtreten, aber das wage ich zu bezweifeln.
Schickt mir doch einfach eure Angebote oder Vorstellungen und wir sehen weiter. Bin wie gesagt in HD, kann aber auch verschicken!


Meldet euch :)
Liebe Grüße,
Lucas