PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Barbados



DocSchmitti
27.04.2010, 13:16
PJ auf Barbados kann ich nur jedem empfehlen. War selber 8 Wochen da und es war herrlich. Lerntechnisch nicht so der Bringer, aber es lohnt sich auch, mal anzuschauen, wie dort Medizin gemacht wird. Bewerbund über die University of the West Indies aber mindestens 2 Jahre im Voraus. Und nicht länger als 8 Wochen, sonst fällt einem da die Decke aufn Kopf.
Viel Glück!

Bensona!
30.04.2010, 12:26
werde dort 16 Wochen sein ^^

DocSchmitti
30.04.2010, 12:56
Na denn viel Spass.
Aber Vorsicht, es kann langweilig werden. Ich musste da gar nicht arbeiten und hatte nur frei. Und jeden Tag Strand kann langweilig werden.
Empfehlen kann ich:
Sandy Lane Beach (Luxus-Strand und Luxus-Hotel). Tagsüber ist der Strand cool, abends kann man mit einem Auto in das Hotel reinfahren und an der Hotelbar was trinken - sehr stylisch.
Bottom Bay an der Südspitze ist geil!

Wenn Du Dr. Timothy Roach triffst (Pneumologie), dann sag ihm mal nen Gruss von mir.

Zur Abwechselung kannst Du für relativ billig nach Venezuela fliegen und dort ein bisserl chillen. zb von Caracas dann mit dem Bus über Maracaibo nach Choroni. Da ist alles ziemlich billig und das Land ist interessant. Hab ich mal für 5 Tage gemacht.

Gruss,
Daniel Schmitz alias DocSchmitti

Bensona!
30.04.2010, 14:03
Wie sieht es mit Flugverbindungen nach Havanna aus? Ich habe mir gedacht, vielleicht ne Tour durch Kuba für ne Woche zu machen.

DocSchmitti
01.05.2010, 10:01
Keine Ahnung, ist ja schon 8 Jahre her...

Bensona!
01.05.2010, 13:26
Also nach 8 Jahren hat sich sicherlich vieles verändert. Ich hatte auch keinen Eindruck, dass ich auf Barbados nur freie Zeit habe, hab von Leuten, die erst vor wenigen Jahren da waren, das Gegenteilige gehört.