PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelbewerbung bei der ZVS



konstantin
27.04.2010, 16:33
Hey Leute!

Nicht, das ich davon gebrauch machen wollte, aber ich bin gerade im AntOn unterwegs, und habe folgendes dort gelesen:


Bitte beachten Sie:
Sie können maximal jeweils einen Antrag im bundesweiten Verfahren an Universitäten für die Studiengänge Medizin, Pharmazie, Tiermedizin (kein Angebot zum Sommersemester) sowie Zahnmedizin und einen Antrag für das Service-Verfahren stellen.

Daraus entnehme ich, dass man sich mittlerweile nicht nur fuer einen Studiengang bewerben kann, sondern fuer mehrere? Also gleichzeitig fuer Zahnmedizin, wie auch Humanmedizin, wie auch Tiermedizin? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

lg, konstantin

Lateiner
27.04.2010, 17:08
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich denke das "jeweils" bezieht sich einmal auf die bundesweit beschränkten Studiengänge und das Serviceverfahren.

Viele Grüße,
Lateiner

nostalgia
27.04.2010, 17:11
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich denke das "jeweils" bezieht sich einmal auf die bundesweit beschränkten Studiengänge und das Serviceverfahren.

Viele Grüße,
Lateiner
versteh ich auch so.

konstantin
27.04.2010, 18:23
Ach ich bin 'ne Nase. Hab jetzt nochmal drueber gelesen und schliesse mich euch an. :)