PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beleg überweisung



maja5693
28.04.2010, 11:25
was legt ihr als beleg für die überweisung in die bewerbungsunterlagen?
nen ausdruck von eurem kontoauszug? ausdruck von der onlineüberweisung? ich war vor ein paar tagen bei der bank und da wurde mir gesagt dass überweisungsträger ins ausland wohl nicht möglich wären?!
und von der uni hab ich dazu bisher keine antwort bekommen...
danke

jakobm
28.04.2010, 12:29
Ich habe die Überweisung per Online-Banking erledigt und einen Ausdruck angehängt, zumindest in Deutschland hatte ich damit noch nie Probleme. Meine Bewerbung ist aber erst kürzlich raus.

Hast Du im Studiensekretariat (http://www.semmelweis-medizinstudium.org/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=30) nachgefragt, oder bei einen anderen Stelle?

Sollte 1-2 Wochen nach Abschicken der Bewerbung keine Eingangsmeldung (E-Mail) kommen, würde ich auf jeden Fall unverzüglich nachfragen.

Scully69
29.04.2010, 09:49
Ich habe die Überweisung per Online-Banking erledigt und einen Ausdruck angehängt, zumindest in Deutschland hatte ich damit noch nie Probleme. Meine Bewerbung ist aber erst kürzlich raus.

Sollte 1-2 Wochen nach Abschicken der Bewerbung keine Eingangsmeldung (E-Mail) kommen, würde ich auf jeden Fall unverzüglich nachfragen.

Don't panic. Hat bei mir 2 Wochen + gedauert.
Ich habs bei der Bank gemacht.. den Beleg vom Überweisungsträger abgestempelt und mitgeschickt.

Grog
29.04.2010, 15:03
Ich habe die Überweisung per Online-Banking erledigt und einen Ausdruck angehängt,
reicht völlig aus die wollen nur was für ihre Akten, hab ich auch immer so gemacht...