PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humans World



Pünktchen
03.02.2003, 14:11
"Willkommen in Humans World. Ich heiße Chip und ohne mich läuft hier gar nix. Heute werde ich sie hier ein wenig herumführen. Wenn Sie Fragen haben, tellen sie sie ruhig. Ich weiß alles. Treten sie ein. Stören sie sich nicht an dem dreckigen Linoleum boden."

"Ich dachte, das wäre das Muster."

"Nein, das ist ganz normaler dreck, ein SandSalzLehmgemisch, wenn sie so wollen auch eine Eigenart des Hauses. Einmal im Jahr wird auch dieses erneuert. Hier sind wir auch schon an dem Ort angelangt, der von sich selber behauptet, der Mittelpunkt in Humans World zu sein."

"Das ist ja auch wahr. Ohne mich würdet ihr alle nicht existieren. Ich halte die Energie frisch, sondt hätte der mensch nichts zu essen. Ohne Nahrung keine Energie, ohne Energie kein Mensch, ohne Mensch kein Chip."

"Was ist das Grüne da?"

"Der Mensch hat vergessen Energie mitzunehmen und nun lebt Energie. Boah das kitzelt und klebt auch noch."

"Nicht traurig sein Schatz. Der Mensch wird uns shcon nicht vergessen, weißt du noch letzte Woche noch dem Angriff der Killertomatensoße, wie ich da aussah. Ohne uns kann der Mensch nicht leben. Denn neben einer Erfrischung nach seinem Fussballspiel, muss er irgendwann auch seine eisernen Reserven auffüllen. Und am besten mit Schmorbraten, Knödeln und Sauerkraut nach GroßmutternsArt. Die letzten linksdrehenden super leichten Krabbeltierchen sind dem Menschen nicht so bekommen."

"Wie sie sehen gibt es wichtigeres als Essen. Weiter gehts. alle schön zusammen bleiben. Vorsichtig an den schmutzigen Fussballklamotten neben den leeren Bierflaschen vorbei. und schon sind wir an der selbst ernannten Reinigungstätte des Menschens. Lassen sie uns einen kleinen Blick hinein wagen."

"...sumsumsum...hmmmm....wenn sich der Mensch sich nach seinem schweißtreibenden Fussballspiel mit noch mehr gut aussehenden Menschen hier vor mir anmutig entkleidet, dann werd ich auch einmal rot...doch dann gebe ich ihm das heilige reine Wasser und befreie ihn von Schmutz und Dreck, daß sein Antlitz sich im Schein des Lichtes wiederspiegelt. Und er duftet danach immer so männlich."

"Männlich ist das Stichwort um nun in die heiligen Hallen vorzudringen. Bitte lassen sie ihre Schuhe an und vermeiden sie etwas zu berühren!!!"

"Wieso? Ihhhhhhhhhhhh, das klebt ja. ist das eklig."

"Habe ich nicht gesagt, nichts anfassen, der Mensch mag es nicht wenn hier jemand aufräumt. We proudly present TiVi. Er weiß, was auf der Welt passiert und unterhält den Menschen."

"Ich kann euch geSchichten erzählen, wollt ihr lieber weinen oder lachen. der Mensch bevorzugt eher diese Scienes-fictiiongeschichten, aber ich mag lieber diese Liebesgeschichten, die sind immer so zum Heulen schön. Oder wie wäre es mit Musik?"

"Und was ist mit mir? Jeden abend kommt der Mensch zu mir um wohlig warmgebettet auf 1,80x2m in feinster Satinbettwäsche ins Reich der Träume zu reisen."

"Beachten sie ihn nicht. Wir alle haben unter den schlechten Sauerstoffverhältnissen hier zu leiden, doch ihn hat es schwer erwischt. Diese Halluzinationen hat er schon seit einer Woche, er verdrängt wahrscheinlich, daß sich der Mensch immer mehr von ihm abwendet und ihn nicht mehr hübsch macht. Sie sehen ja die ganzen Klamotten auf ihm, das belastet ihn, er war mal so schön anzusehen. Armer Kerl."

"Willst du mich nicht deinen Besuchern vorstellen?
Ich bin schließlich so wichtig, daß der Mensch täglich mit mir spielt. Ich habe Kontakte auf der ganzen welt und weiß auf alles eine Antwort. Und TiVi kann ich shcon lange ersetzen."

"Hey mal ganz ruhig, mich nimmt der Mensch überall mit hin und er vermisst mich wenn ich nicht da bin und seine Freundin schreibt immer so liebe Dinge. Ohne mich wäre er sehr unglücklich, könnte keine Termine einhalten würde, jeden Morgen verschlafen."

"Wat willst du mir denn sagen? du bist erst 3 Monate hier und meint mit deinen 78 mm Größe hier alles übernehmen zu können. Werd erwachsen!!! dein Vorgänger ist nun im Elektronikhimmel, weil der Mensch vor Wut auf ihn getreten ist. undwir alle kennen noch sehr gut 3330, möge sie in Frieden ruhen. sie ist im schwimmbad aus seiner hose gerutscht und jämmerlich im Chlorwasser ertrunken, man munkelt sie sei noch einmal zu sich gekommen. Doch jede Hilfe kam zu spät."

Ups.

"Na dann viel Glück, da kommt der Mensch und nimmt dich mit."

"Skateboard? Halfpipe? Hilfe!!!!!"

Feuerblick
03.02.2003, 21:10
Hi Pünktchen!

Ziemlich abgefahrenes Thema, aber mir gefällts.... Auch wenn mir das Bett ein wenig leid tut und ich jetzt schnell ins Schlafzimmer rennen und es hübsch machen muß... *schäm*....

Bei manchen Gegenständen hab ich nen Moment gebraucht, bis ich sie erkannt hatte. Hast Du aber echt gut beschrieben!

Mehr davon!

Liebe Grüße vom Feuerblick

Froschkönig
03.02.2003, 22:18
Vielleicht liegts ja an der heutigen Psychiatrie-Klausur, aber irgendwie muß ich dauernd an "Ich-Fremd" und Schizophrenie denken ;-)