PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP hat Lösungen/Bestehensgrenze online gestellt



Kassia
30.04.2010, 10:20
Das IMPP hat die Lösungen und Bestehensgrenzen online gestellt.
http://www.impp.de/index.php?id=16

Danach ist keine Frage aus der Wertung genommen worden... ist das denn das letzte Wort, odas kann sich trotzdem noch etwas ändern?:-dafür

Coxy-Baby
30.04.2010, 11:28
... ist das denn das letzte Wort, odas kann sich trotzdem noch etwas ändern?:-dafür

Da kann sich nur etwas für dich ganz individuell ändern indem du klagst,
ansonsten dürfe der Drops wohl gelutscht sein..

morbus-addison
30.04.2010, 12:48
ich habe 189 Punkte bekommen.soll ich soooo laut heulen:-heul

Hoppla-Daisy
30.04.2010, 14:17
Ich bekomme schon jetzt mächtig Schiss, wenn ich sowas lese! 192.... das ist schon heftig :-nix

luckyscrub
30.04.2010, 14:38
Ich bekomme schon jetzt mächtig Schiss, wenn ich sowas lese! 192.... das ist schon heftig :-nix

und wenn du dir dann noch die Statistik der Durchfaller anschaust......ABER es kann nie höher werden!!!

DU schaffst das (und immer dran denken: ausreichend ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins;-))

Hoppla-Daisy
30.04.2010, 14:45
Ich sag nur "Essen HELAU!"

Na, da warte ich ja förmlich nur auf die kreisenden Hammer :-(

luckyscrub
30.04.2010, 15:04
Ich sag nur "Essen HELAU!"

Na, da warte ich ja förmlich nur auf die kreisenden Hammer :-(

Quatsch, du schaffst das....hab am 3 Tag geschlafen, bzw. die Störung ein Handy sei an hat mich ziemlich irritiert:-(

Hoppla-Daisy
30.04.2010, 15:05
Ich meinte auch eher den kreisenden Hammer der Essener Professoren, die mal wieder über die schlechten Studenten schimpfen ;-).

00warstein
30.04.2010, 17:32
Selbstverständlich sind es immer die schlechten Studenten...

An der großteils mehr als unterirdischen Lehre (Leere) kann es ja wohl nicht liegen...

Ich habe selten eine Fakultät gesehen, die so beratungsresistent ist wie die medizinische Fakultät in Essen, wenn es um Verbesserungsvorschläge geht.

blond
01.05.2010, 15:30
Tja, natürlich sind immer die Studenten schuld. Nicht die miese Qualität der Lehre. Nein, nein.

Und immer daran denken: Eine 4 ist die 2 des kleinen Mannes.


lg an alle
blond (ex-essenerin ;-) )

Docydoc
01.05.2010, 15:38
Tja, natürlich sind immer die Studenten schuld. Nicht die miese Qualität der Lehre. Nein, nein.

Und immer daran denken: Eine 4 ist die 2 des kleinen Mannes.


lg an alle
blond (ex-essenerin ;-) )

Also die Universität, die auf IMPP Prüfungen gut vorbereiten kann, muss noch gebaut werden. Und danach stellt sich vor allem die Frage: wer will überhaupt da hin?!