Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortbildungskurse - wo finden?



haemo
03.05.2010, 00:21
Hallo!
Wo findet ihr denn eure Fortbildungskurse? Habe noch keine vernünftige Seite im Internet gefunden, wo die verzeichnet wären und das, was im Ärzteblatt/MB Zeitung oder BDI Zeitung steht, würd ich jetzt mal als relativ teuer vermuten.
Gucke mich z. B. gerade nach nem Sono-Kurs um, außerdem würde mich auch ein Rö-Thorax, LUFU oder EKG-Kurs interessieren.
Wo findet ihr denn so was??? Googeln bringt ja 1000 Ergebnisse und ide meisten davon sind Studentenvorlesungen :-(
Bin dankbar für Tips! Viele Grüße, Haemo

kurtelch
03.05.2010, 04:10
www.dgk.org

kat66
07.05.2010, 21:06
ich würde auch die Internetseiten der jeweiligen Landesärztekammer empfehlen! Da findest du auch Fortbildungsangebote...

Hypnos
07.05.2010, 21:14
Fortbildungen - insbesondere ärztliche! sind eben schweineteuer...

Ich habe mal zusammengezählt und bin in den vergangenen 10 Jahren auf insgesamt 25.000€ Fortbildungskosten bei mir gekommen...

Noch Fragen???

DocSchmitti
20.05.2010, 13:08
Hi,

hab ne Seite gemacht, auf der eine Übersicht über die deutschen Notarztkurse, LNA-Kurs und Intensivtransportkurse zu finden ist (im Aufbau).
Da ja offensichtlich Interesse besteht, werd ich das bald auch im andere Kurse erweitern.
www.notarztkurs.com

Gruss,
DocSchmitti