PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher Vorklinik und Klinik



Markus-HEX
04.05.2010, 22:29
Ich verkaufe zahlreiche Bücher, alle Bücher in sehr gutem Zustand, nie markiert, das einzige ist ab und zu ein Namensstempel.

Bücher mit dünnem Umschlag sind in Klarsichtfolie (selbstklebend) sauber eingeschlagen.

Zu dem Bücherpreis kommen jeweils Versandkosten (von 1 Euro für Büchersendung bis 6,90 - Paket - je nach Größe) dazu.

Kurzlehrbuch Fünferband - kleine operative Fächer, Urban & Fischer Verlag; Auflage: 3., aktualis. A. (Oktober 2007), (Auge, HNO, Zahn-Mund-Kiefer, Urologie, Orthopädie) - 5 Euro

Physiologie - Deetjen - Speckmann, 3. Auflage, Urban & Fischer, gebunden, TOP-Zustand, incl. CD mit sämtlichen Abbildungen aus dem Bild 12 Euro

BASICS Dermatologie, 1. Auflage 2005, sehr viele Farbabbildungen - TOP-Zustand, reicht völlig, 8 Euro

BASICS HNO, 1. Auflage 2005, sehr viele Farbabbildungen - TOP-Zustand, reicht völlig, 8 Euro

Duale Reihe Neurologie, Masuhr, Neumann, 6. Auflage, 2007 (aktuellste), absoluter TOP - Zustand, NP 49,95 Euro, 25 Euro

Duale Reihe Psychiatrie und Psychotherapie, Möller, Laux, Deister, 3. Auflage, 2005 (Vorauflage), absoluter TOP - Zustand, NP 49,95 Euro, 18 Euro

Taschenlehrbuch Humangenetik Murken, Grimm, Holinski-Feder, 7. Auflage, Thieme, TOP, 18 Euro (aktuellste Auflage)

Biologie für Mediziner - Buselmaier, 9. Auflage, Springer, 10 Euro

Biochemie und Pathobiochemie Löffler, Petrides, 6. Auflage. Springer.... leider leichte Macken am Buchumschlag, halt unten, wo das Buch drauf steht. 25 Euro

Lehrbuch Histologie - Welch- Urban & Fischer, TOP-Zustand, Auflage von 2003, 15 Euro

Chemie Mortimer, 8. Auflage, Thieme, TOP-Zustand

Erster Schritt zum Hammerexamen Klinische Grundlagenfächer, Buchta, Höper, Sönnichsen, 10 Euro

Pharmakologie und Toxikologie Karow , Lang, 2006er Auflage, guter Zustand 8 Euro

Medizinische Mikrobiologie Kayser, 11. Auflage, Thieme, Guter Zustand, 14 Euro

Markus-HEX
05.05.2010, 09:41
Ich habe noch ne kleine Fotorunde gemacht:

http://img43.imageshack.us/gal.php?g=cimg0140le.jpg

Jeweils von hinten und dann von Vorne ... warum der die falsche Reihenfolge macht, weiß ich leider auch nicht

http://img43.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=cimg0140le.jpg

Miniwini
07.05.2010, 16:36
Was würde denn der Mortimer kosten? Steht leider kein Preis dran :-nix

Markus-HEX
07.05.2010, 19:24
Och, sorry vergessen, der Mortimer ist wirklich TOP Zustand, habe letztendlich mit dem Zeeck gelernt, daher wie neu, keine Eselsohren vorhanden, keine Seiten eingeklappt oder als Lesezeichen missbraucht, keine Malereien oder andere Textmakierungen vorhanden.

18 Euro hätt ich dafür gerne

Markus-HEX
08.05.2010, 09:18
Da ich hier in den letzten Tagen so gut wie keine Reaktion bekommen habe und auch die Bilder kaum angesehen wurden (folglich wohl kaum Interesse da ist), wandern die Bücher vmtl. nach und nach zu ebay

Ulfus
01.10.2010, 08:52
hast du den Möller Laux noch oder ist der schon weg?

ncr84
08.10.2010, 18:52
Ha. Thema veraltet. Nu hab ichs erst gesehen und krieg den Beitrag nicht gelöscht^^