Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medilearn Wartesemsestler Treffen in Göttingen
edit: bin da auch auf open flair :(
und sagst mir da wohl mal hallo ;-)
is ja eine übersichtliche menschenansammlung da :-))
Hey hey,
wir sind ja längst zweistellig geworden :-))
(noch 94 Tage bis zum Erhalt unserer Zulassungsbescheide) :-top
Bin ja mal gespannt wer sich alles dann in Göttingen blicken lässt im August ;-)
im nautilus gibts tiefseetaucher
Erinnere mich nicht daran :-))
stagediver
14.05.2010, 11:13
ich komme gerade vom bürgerbüro bzgl meldebescheinigung bestätigen lassen...auf dem nach hause weg ist mir wieder klar geworden, das ich eh nen ablehungsbescheid wieder bekommen werde und ich bekam lust auf bier.
und jetzt lese ich hier biergarten. und wow...ich bin auf jeden fall dabei:-winky
finde die idee echt cool. so weiß man vielleicht auch mal mit wem oder was man hier ab und zu schreibt :-party:-angel
LaTraviata
15.05.2010, 15:45
bin ebenfalls auf dem open-flair in eschwege und werde mich hoffentlich vor freude zu tode ...rocken ;-)!
liebe grüße!
wenn ich ne ablehnung bekomme ist das ganze open flair im arsch:-nix
neeeeeeein ist es nicht. man hat so oder so nen grund sich zu betrinken. und nichts trinken ist auch keine lösung :-oopss
dann den brief danach aufmachen :-meinung
dann den brief danach aufmachen :-meinung
absolut unrealistisch. ausser man steht auf quälereien :-oopss
stagediver
28.06.2010, 17:59
... ausser man steht auf quälereien :-oopss
genau aus diesem grund wollen doch hier alle medizin studieren...:-top
stagediver
30.07.2010, 19:21
findet es nu statt oder nicht?
am 14. um 20 Uhr irgendwo in GÖ oder wie?
Ich muss leider absagen...
Ich als "Großer Initiator" muss leider auch absagen. Hab trotz meiner ausdrücklichen Bitte, in der Woche frei bzw. Tagdienst zu machen Nachtdienst :-wand
Das klingt cool. Was haltet ihr Warter davon, wenn wir uns auch mal treffen? Muss nicht Göttingen sein :).