PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medilearn Wartesemsestler Treffen in Göttingen



Seiten : [1] 2

Dr.Hope
05.05.2010, 13:19
Moin Moin,

Sitze grade an der Arbeit und wir haben nicht einen Patienten (und das auf einer Intensivstation ;-) Naja ist halt nicht das Wetter für Herzinfarkte.:-dance

Wollte die Tage mal nach Göttingen fahren und bezüglich unserer Treffen im August nach brauchbaren Lokalitäten schauen (und um sich ein bißchen auf unsere Zukunft einzustimmen ;-) )

Wann genau wollten wir das Treffen machen? Am 14. August?

Hat jemand aus der näheren Umgebung Lust mit nach Göttingen zu fahren?


Schöne Grüße aus der puren Langeweile :-winky

Pheefke
05.05.2010, 13:44
Meinste nicht, dass wir uns einfach um 8 am Bahnhof treffen und spontan irgendwo einen trinken gehen und danach irgendwohin wo was los ist?^^
am liebsten ne club mit reagae und funk :-)

little_lunatic
05.05.2010, 14:11
na cool. muss spontan schauen ob ich da frei hab aber klingt lustig.

Dr.Hope
05.05.2010, 14:50
Meinste nicht, dass wir uns einfach um 8 am Bahnhof treffen und spontan irgendwo einen trinken gehen und danach irgendwohin wo was los ist?^^
am liebsten ne club mit reagae und funk :-)

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN, beraub mich doch nicht einer willkommenen Ausrede meine zukünftige Unistadt zu besuchen ;-)


Spaß beisete:

Wir können uns natürlich auch wie du sagst am Bahnhof treffen und dann einfach mal schauen. Göttingen ist ja auch nicht unüberschaubar groß und es laufen bestimmt auch ein paar nette Leute rum, die man dann fragen könnte. Aber ist 8:00 Uhr nicht ein bißle früh? Also mir ist es gleich, ich bib mit dem Zug in einer halben STunde in Göttingen. Nur je nachdem woher die anderen kommen würde ich vielleicht eher 10:00 Uhr vorschlagen.

Aber wie gesagt. Mir ist alles recht. Hauptsache wir haben einen Grund zum Feiern :-dafür

SteffiChap
05.05.2010, 15:16
Ich glaube, Enno meint 20 Uhr??? Oder?

Ich dachte eher so an Biergarten (geh nämlich nicht so gern tanzen :-blush ).

Zum einfach mal so mit dir Micha, diese Woche was schönes ausfindig zu machen, ist Gö leider zu weit weg von uns, aber am 14. sind wir auf jeden Fall dabei :-))

little_lunatic
05.05.2010, 15:28
also ich tanze auch nicht. biergarten wäre cool

Pheefke
05.05.2010, 15:58
natürlich meinte ich abends um acht. Früh um 8? Herjemene, ne das is nich meine Zeit :-)

Biergarten is auch fein!! bin ich doch glatt dabei

fuhl.
05.05.2010, 17:53
kann man sich da auch als künftiger zahnmediziner dranhängen?:-oopss
neue leute kennelernen hört sich ganz gut an

Dr.Hope
05.05.2010, 18:40
Na klar, willkommen ist jeder der ein bißchen Wartezeit vorzuweisen hat. :-meinung

Je mehr desto lustiger.

Aber mal so eine Frage: Wollt ihr euch dann in Göttingen in nem Hostel für ne Nacht einmieten oder wie?

Andererseits, wer braucht schon schlaf :-sleppy:-party:-party

Gersig
05.05.2010, 18:41
Göttingen rockt :-top

DeSeal
05.05.2010, 19:03
Ich komme ausm Saarland angereist und kann auch eine Mitfahrgelegenheit (allerdings im Smart ^^) anbieten...

Ich trag mir ne Freischicht für den 14.08. ein, dass sollte hinhauen...

Was Musik angeht bin ich zwar eher so Richtung Hard'n'Heavy, aber Partymachen geht auf alles...

Tanzen ist ab > 8 Bier auch drin, aber ne gemütliche Biergarten (und Grill?)-Runde klingt auch gut!

Man sieht sich :-party

Dr.Hope
05.05.2010, 19:19
Hey Gersig,

Hast du denn eventuell ein paar Tipps für uns wo es besonders "rockt"? ;-)

Oder wo man gut ein Bierchen trinken kann/ Grillabend machen kann?

Gersig
05.05.2010, 19:50
Grillen: Direkt am Uniklinikum (Grünanlage mit Löschteich, genannt Roko Beach)
Kneipe: Thanners oder Nautilus in der Innenstadt
Rocken: Tangente, Exil, einsb und Savoy (bei beiden letztgenannten bitte Kragen hoch)

Hier geht auf jeden Fall was :-top

Dr.Hope
05.05.2010, 20:52
Dank dir schonmal vielmals


Kinder, Kinder freu ich mich wenn es dieses Jahr endlich in Göttingen für mich (und für den rest im restlichen BRD Gebiet:-oopss) losgeht.

O-phase ich komme :-dance

Ria84
06.05.2010, 19:51
Hey,,
ich weiß noch nicht, ob ich im August wirklich dabei sein kann:-nix, weil ich (und mei Schätzle) da wahrscheinlich grad in Lübeck (in meiner hoffentlich zukünftigen Unistadt) bin und mit meinem Zelt am Timmedorfer Strand liege oder so...

(Die Traumvorstellung ist noch nicht ganz ausgereift...gg...aber es wird dran gearbeitet)

Hm.
Ria84

loewin
06.05.2010, 22:12
hey leute, bin leider nicht dabei. bin beim open-flair festival in eschwege und werde mich dort sinnvoll betrinken - so oder so :-)

DaVinci
06.05.2010, 23:18
...und werde mich dort sinnvoll betrinken - so oder so :-)

Without me :-(( ???
:-D

loewin
07.05.2010, 17:07
Without me :-(( ???
:-D

ja genau, du fuchs ;-)

DaVinci
07.05.2010, 18:46
Ich Fuchs, du Löwin, könnte schlecht ausgehen für mich :-peng

fuhl.
07.05.2010, 21:24
Grillen: Direkt am Uniklinikum (Grünanlage mit Löschteich, genannt Roko Beach)
Kneipe: Thanners oder Nautilus in der Innenstadt
Rocken: Tangente, Exil, einsb und Savoy (bei beiden letztgenannten bitte Kragen hoch)

Hier geht auf jeden Fall was :-top

thanners ist chillig. im nautilus gibts tiefseetaucher, ein coktail der nur aus alkoholika besteht und im weizenglas serviert wird. sehr lecker aber auch nen absacker:).

btw in der ganzen innenstadt gibts schöne gemütliche kneipen.
lg fuhl

edit: bin da auch auf open flair :(