PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Zimmer in Szeged

Seiten : 1 [2]

Miramanee
29.07.2010, 18:58
>Noch aktuell!!<

nädeli
29.07.2010, 19:20
ab september fang ich in szeged an und nun fehlt mir nur noch das passende wg zimmer:)
könntest du mir ein paar bilder der wohnung per mail schicken?

liebe grüße und vielen dank!!

Miramanee
03.08.2010, 06:53
Natürlich hab ich Bilder, auch online, allerdings nur auf Anfrage. Wer also interessiert ist; bisher waren alle die mich je dort besucht haben von der Wohnung begeistert.:-)

Capper
08.08.2010, 21:31
Hallo zusammen...
ich werde ab September auch in Szeged studieren und bin Anfang des Monats bereits da gewesen.
Bin ebenfalls an einer WG nteressiert und hab auch schon eine Wohnung angemietet.
Zentral (5 Minuten zu Fuß zur Uni), geräumig, möbiliert, schöner Vorgarten, schöne Gegend - Vermieter ist ein ehemaliger Prof ( kann von Vorteil sein ;) )
Also ein Zimmer ist noch frei - wer Lust hat kann sich melden.
Kosten: 250€ warm

Achja ich will schon studieren aber kann auch nichts mit dem größten Partymuffel anfangen

Liebe Grüße Jürgen

Ulrich
11.08.2010, 12:18
Habe ab Ende August eine helle 1 Zimmer Wohnung zu vermieten. Die Wohnung ist komplett möbliert mit allem was man als Student braucht: Küche mit Gasherd, Toaster, Besteck, Gäsern, Geschirr usw., Waschmaschine, Klimaanlage, Badewanne, eine kleine Couch mit Glastisch, ein großes Bett und eine große Schrankwand und insgesamt viel Stauraum. Ich habe Internet angemeldet, was problemlos sofort übertragbar ist, da das direkt vom Internetladen im Erdgeschoß gemietet ist (16000DSL).
Die Kaltmiete beträgt 45000Ft, was je nach Kurs 160-170€ sind.
Bin ab 17.8. bereit für Besichtigungen. Schreibt mir einfach eine Nachricht, gerne auch jetzt schon, dann können wir auch tel Kontakt aufnehmen!
Bis dahin!
Ulrich

Miramanee
17.08.2010, 17:06
Ab nächster Woche könnte die Wohnung übrigens auch besichtigt werden; dann bin ich wieder in Szeged!

Miramanee
31.08.2010, 18:41
Ein Zimmer ist noch frei, Interessenten können sich also gerne melden! DIe Wohnung kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden.

Miramanee
02.09.2010, 22:45
Beide Zimmer sind vermietet!

Miramanee
17.09.2010, 15:18
Es wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wieder ein Zimmer frei (ZVS)!!
Wer also noch was sucht kann sich gerne bei mir melden!!

Miramanee
03.10.2010, 12:34
Das Zimmer ist noch frei. Wer also jetzt noch als Nachrücker einen Platz bekommen sollte, oder umziehen will bitte melden!!