PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man nur das schriftliche schieben????



sheika
06.05.2010, 14:32
hey, mal ne Frage: weiß einer ob ich mich auch nur für das mündliche anmelden und das schriftliche schieben kann???????
vielen Dank im voraus..

SidVicious
06.05.2010, 16:04
hey, mal ne Frage: weiß einer ob ich mich auch nur für das mündliche anmelden und das schriftliche schieben kann???????
vielen Dank im voraus..

Nein würde ich so aus der Hüfte geschossen sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cristadeea
06.05.2010, 18:00
hey, mal ne Frage: weiß einer ob ich mich auch nur für das mündliche anmelden und das schriftliche schieben kann???????
vielen Dank im voraus..


nein, aber du kannst dich ganz normal anmelden und dann zum schriftlichen wegen "Krankheit" nicht hingehen. Das Mündliche kannst dann ganz normal machen.....außer deine "Krankheit" heilt bis zum Mündlichen nicht aus. ;)

netfinder
06.05.2010, 18:33
Jau nur, dass das wegen "Krankheit" nicht hingehen als nicht bestanden gewertet wird, hoechstens du schaffst es, eine vom Amtsarzt beglaubigte Erkrankung zu bekommen...

Ehemaliger User 05022011
06.05.2010, 19:15
man meldet sich nicht für die mündliche und für das schriftliche Physikum an, sondern für das Physikum insgesamt - das beantwortet deine Frage erschöpfend

dmtec
09.05.2010, 15:21
Ich glaub es ging hier nicht ums Physikum. Die Regelungen sind aber die selben. Wenn die die Krankmeldungen nicht akzeptieren hat man halt 1x nicht bestanden (den Teil dann), und kann den wiederholen - soweit ich weiss.

Blutsaugerin
09.05.2010, 17:37
xxxxxxxxxxxx

SuperSonic
09.05.2010, 17:52
§ 21 ÄAppO: Ist der Zweite Abschnitt der Ärztlichen Prüfung ganz oder teilweise nicht bestanden, kann das LPA den Prüfling dazu verpflichten, erneut zwischen vier und sechs Monate PJ zu machen.