PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Ablauf



nikilaus
07.05.2010, 18:42
Hallo,
ihr glücklichen Absolventen. Ich habe mal eine Frage:
Hier wird ja die ganze Zeit die Bestehendgrenze diskutiert und außerdem kann man ja irgendwo seine Lösungen eingeben und dann erfahren, wieviel Prozent man so richtig hat.
Ich frage mich jetzt allerdings, woher man seine Ergebnisse hat? Habt ihr die alle schnell abgeschrieben, nachdem ihr fertiggekreuzt habt oder wie? Danke für eure Antworten,


liebe Grüße,


Niki

Nilani
07.05.2010, 18:51
Wenn es so ist, wie im Physikum, dann kann man sein Aufgabenheft mitnehmen, weil die Antworten ja eh auf einen speziellen Bogen übertragen werden. Wenn man also zuerst im Aufgabenheft ankreuzt, später überträgt, Heft mit nach Hause nimmt, hat man alle Antworten direkt vor der Nase ;-)

cigies
07.05.2010, 19:07
Ja, genauso ist es. Du nimmt die Hefte mit den Fragen und den fünf Antwortmöglichkeiten mit nach Hause und gibst nur den Antwortbogen ab.

SidVicious
07.05.2010, 19:08
und die richtigen antworten kannst du dann hier, ausgewertet von medi-learn, mit deinen vergleichen

nikilaus
07.05.2010, 19:16
Danke, dann weiß ich Bescheid ;-)

Bukaroo
08.05.2010, 02:47
Hi,

ich für meinen Teil habe immer bei jeder Frage zuerst im Heft und dann auf dem Lösungsblatt gekreuzt.
Viele kreuzen immer erst im Heft und dann am Ende übertrage sie es auf den Lösungsbogen. Ich finde das dumm (ohne jemandem da zu nahe treten zu wollen!), weil 1. SO schleichen sich systematische Fehler ein, 2. Kann passieren, das die Zeit zu knapp wird. 3. Sieht man dabei die Fragen nochmal und es wäre dann doch verlockend nochmal was zu ändern. Und wir wissen alle, das das Mist ist!

Daher habe ich mir nur am ende die Zeit nehmen müssen die Lösungen von meinem Lösungsbogen auf die Rückseite des Fragenheftes zu schreiben und nochmal zu kontrollieren. Denke so besteht das gringste Risiko für Übertragungsfehler.

Greetz