PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat schon jemand die Ladung bekommen?



Nico
05.02.2003, 18:23
Huhu

Hat jemand, der alle Scheine und Unterlagen zur Ärztlichen Vorprüfung eingereicht hat, schon die Ladung für das Schriftliche bekommen?

Mainz hat sie schon rausgeschickt. - Wie ist das bei anderen LPA's?


Gruß
Nico

schlachtschiff
05.02.2003, 21:58
jap, sachsen ist auch so weit. letzte woche eigentlich schon. nuja, bin mal gespannt wieviele wirklich antreten!!

greez

Miss
05.02.2003, 22:04
Hamburg: letzten Mittwoch war da so was im Briefkasten :-((

:-lesen :-lesen :-lesen

CarstenKiel
06.02.2003, 08:37
Seit Freitag ist das Schicksal besiegelt...

Viel Glück,Carsten

Rugger
06.02.2003, 09:04
In Baden- Württemberg ist noch nichts gekommen...
Oder ist nur bei mir was schiefgelaufen... ??? *Panikschieb* ;-)

R.

Ps. Allen Mitleidenden natürlich auch viel Glück!

Seaangel
06.02.2003, 09:47
Mhm, habt ihr schon alle Scheine?
*staun*
Bei uns muss ich bis zur naechsten Scheinausgabe noch bis naechste Woche Freitag warten.
Wir hatten auch erst am Mo. die letzte Biochemie Klausur.
Irgendwie scheint das bei Euch alles frueher zu sein.
*beneid*

Kreuzelnde Grüße,

Sea

Rugger
06.02.2003, 10:01
Original geschrieben von Seaangel
Mhm, habt ihr schon alle Scheine?
*staun*
Bei uns muss ich bis zur naechsten Scheinausgabe noch bis naechste Woche Freitag warten.
...
Irgendwie scheint das bei Euch alles frueher zu sein.
*beneid*Naja, vielleicht haben hier so manche ihre Scheine ein wenig früher gemacht, im letzten Semester zum Beispiel... :-top :-D

R.

Miss
06.02.2003, 13:38
Naja, letzten Schein gabs am Dienstag (Freitag letzte Klausur),

aber die ersten haben bei uns ja auch schon am 17.2. Mündliches...sollte man dann vielleicht auch wissen;)

Ja, allen viel Glück!!!! (Hilfe!)

BieneMaja
06.02.2003, 13:53
....ich habe meine Anmeldung incl. aller Scheine auch schon Mitte Dezember zum LPA geschickt, allerdings war ich der festen Überzeugung, dass die Ladungen erst rausgehen, wenn die Frist zum Nachreichen von Unterlagen (bei uns 17.2.) auch vorbei ist?!

Hm, ob da vielleicht bei mir was schiefgelaufen ist :-??? Weiß jemand, wie das in NRW ist?

Froschkönig
06.02.2003, 13:59
Original geschrieben von BieneMaja
....ich habe meine Anmeldung incl. aller Scheine auch schon Mitte Dezember zum LPA geschickt, allerdings war ich der festen Überzeugung, dass die Ladungen erst rausgehen, wenn die Frist zum Nachreichen von Unterlagen (bei uns 17.2.) auch vorbei ist?!

Hm, ob da vielleicht bei mir was schiefgelaufen ist :-??? Weiß jemand, wie das in NRW ist?

Also über NRW kann ich jetzt nix sagen, aber bei uns gehen die Ladungen immer erst nach ablauf der Einreichungsfrist raus....würd mir noch keinen Kopf machen.

Miss
06.02.2003, 13:59
Weißt Du nicht, wie das bei Deinen Kommilitonen ist?

Als ich nämlich dann mal in der Uni gefragt wurde, wann ich denn Mündliches hätte, bin ich schnell nach Hause geflitzt...soll sagen, die Ladungen gehen an alle gleichzeitig raus. Wenn die anderen schon Nachricht haben, aber Du nicht, dann kann man anfangen, sich Sorgen zu machen...früher aber nicht;)

Keine Panik!!

BieneMaja
06.02.2003, 15:14
also die meisten Leute, die jetzt Physikum machen, haben ja auch noch nicht alle Scheine zusammen, daher ja noch die Frist bis zum 17.02. und können daher die Ladung noch nicht bekommen haben;
aber meine Freundin, mit der ich zusammen lerne, hat auch noch nix (und bei Ihr ist die Ausgangangssituation wie bei mir, d.h. alle Scheine schon abgegeben);
aber wenn´s sowieso von Bundesland zu Bundesland verschieden ist, dann warte ich einfach mal ab. Es kommt ja doch recht selten vor, dass Post verloren geht... ;-)

Miss
06.02.2003, 18:21
Also soweit ich weiß, werden alle Ladungen gleichzeitig verschickt.

wie gesagt, soweit ich weiß, Änderungen vorbehalten.

Lion
07.02.2003, 00:12
Also wenn die Studi's aus Düsseldorf noch nichts vom Lpa Düsseldorf bekommen haben bin ich ja beruhigt. :-))

Ich habe bislang auch noch nichts von einem Kommillitonen gehört. Scheint bei unserem Lpa alles etwas länger zu dauern. ;-)

schlachtschiff
23.02.2003, 22:06
heyho,
ich nehm an bei euch läuft das physikum regulär grad nach dem 4. sem, ohne zwangspausen...(
da hätt ich ja gleich die nächste frage: wie läuft das mündlich bei euch? wann kriegt ihr in euren BL bescheid? bzw wo müssn die mdl vor der schriftl. abgehalten werden?

ahjo, bis bald, ne?!!
sinkin´soon............
schriebs schlachtschiff

andréw
24.02.2003, 09:39
bis dato ist hier auch noch nix eingetroffen.
naja,die hessen lassen sich wieder mal etwas länger zeit oder ist vielleicht doch etwas schief gelaufen.*grübel*

Seaangel
24.02.2003, 09:43
Ich war letzte Woche hier in Giessen auf dem Pruefungsamt. Die Frau meinte, man bekaeme die Ladung ca. 14 Tage vor der Preufung. Also kann das heissen, dass wir noch ne knappe Woche warten muessen.
Na, wird schon irgendwie klappen. Mache mir mehr Sorgen, dass ich mit dem Stoff bis dahin nicht durch bin.

Liebe Gruesse,

Sea -noch motiviert

andréw
25.02.2003, 06:53
also,ich habe gestern die ladung bekommen,in einem wunderschönen gelben umschlag,schaut schon mal besser aus,als der vom letzten jahr.:-)
ansonsten kann ich mich dir nur anschliessen,bis dato schauts noch! ganz gut aus,das ich den stoff packe,dat kann sich aber recht schnell ändern,wovon ich aber nicht ausgehen will.