PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FussballWM und Physikumsvorbereitung ;)

Seiten : 1 [2]

Miyu
11.05.2010, 19:49
Immer wieder schoen, von Zugezogenen die Strukturen der Heimat erklaert zu bekommen. Was allerdings Manieren damit zu tun haben, sei dahingestellt.

PS: Es ist sehr schoen in Zehlendorf. Seen, viel Gruen, wenig Laerm... hach, man bekommt direkt Heimweh.

PPS an Maus: Ich hab waehrend des Physikumskreuzens 2008 die EM immer auf lautlos laufen gehabt. So hab ich wenigstens behaupten koennen, ich haett die Tore gesehen. :) Aber gut, ich kann das auch, mit den 2 Dingen glechzeitig, ist sicher nicht jedermanns sache.

KalisBLN
11.05.2010, 19:51
Haha, sehr lustig, dass du mich jetzt als Zugezogenen darstellst. Viel lustiger allerdings, dass ich mit Zehlendorf recht habe. Übrigens bin ich geboren in Kreuzberg und lebe immer noch hier.

KalisBLN
11.05.2010, 19:53
Für alle dies nicht wissen:
Zehlendorf = Bonzenbezirk wo vor allen kleine hochnäsige Kinder von der JFK mit Lacoste Poloshirt nach Heidelberg zu studieren gehen.

Coxy-Baby
11.05.2010, 19:53
Das ist ja unglaublich spannend, aber können wir trotzdem "back to topic" kommen?

mausimhausograus
11.05.2010, 20:19
meine rede :-D

Hoppla-Daisy
11.05.2010, 20:53
Hach, so 'ne Ignorefunktion hat doch was für sich ;-)

Ich entsinne mich noch lebhaft, wie ich vor 4 Jahren auf die letzten Klausuren und das böse P lernte. Irgendwie ist die WM damals total an mir vorbeigegangen. Und ich hab mir geschworen, dass mir sowas nie wieder passieren würde!!! ;-)

War übrigens beim 1. schriftlichen Versuch durchgerasselt ... hätt mir also ruhig WM-Fieber gönnen können :-D

Skalpella
11.05.2010, 22:05
Bei meinem Physikum war auch WM. Letztendlich dauert sie ja nur drei Wochen. Ich hab tagsüber gelernt und abends gegrillt (musste aber auch nur 30m dafür gehen und konnte den vorgewärmten Grill benutzen:-))). War O.K. :-)
Und jetzt zum HEX hab ich mir auch vorgenommen, viele Spiele zu sehen, aber sicher nicht alle.
Es ist der letzte freie Sommer vor dem Arbeiten, ein wenig Ferien müssen auch sein :-party

FM4
15.05.2010, 17:34
"Schlimmer" war es doch zur letzten WM, da alles vor der Haustüre/vorm Hörsaal stattfand. (In Frankfurt fährt die Straßenbahn vom Hbf via Klinik zum Stadion) ... Da war Party angesagt vor/nach der Uni!! Public Viewing am Main :D Hbf platzte aus allen Nähten ... Grölende volltatöwierte Engländer vorm Hauptbahnhof die das Irish besetzt hielten......Überall Fahnen, war geil!! :D Sich da ansatzweise auf die Uni zu konzentrieren war schon wirklich schwer ;)

Bib: Gehe nicht mehr in die Mediziner Bib, da ist es im Vergleich außerordentlich laut- am Eingang unterhält man sich(durch die nicht vorhandenen Wände bekommen das alle mit) , rausrennende Kommilitonen, dauernd Unterhaltungen, Handybrummen/piepsen, eine Toilette (wie soll man da in Ruhe...?) ...

Wenn schon Bib, dann richtig :-meinung