PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Inneren soll man sich bewerben?



Karza
11.05.2010, 18:04
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Stelle in der Inneren, das Angebot an Stellenanzeigen ist gerade in der Inneren sehr groß. Wißt ihr wo man eine gute Weiterbildung erhält und das Arbeitsklima gut ist? Ich hab ehrlich gesagt nicht so große Lust nach kurzer Zeit wieder die Stelle zu wechseln, weil das Arbeitsklima unerträglich ist ect...

Praia-do-Forte
13.05.2010, 16:55
Na ein bißchen mehr Info wär von Vorteil !
Wo? Großes Haus, kleines Haus? etc. pp.

Hepar
13.05.2010, 21:16
Ich suche auch ein nettes KH für den Berufsstart in der Inneren. Möglichst:
- kleine Stadt (max. 50.000 Einwohner, aber je weniger, desto besser) und kleines Haus
- flache Hierarchien, gute Betreuung
- gute Einarbeitung
- halbwegs geregelte Arbeitszeiten
- akzeptable Bezahlung (möglichst kein Kirchentarif, aber wenn das Haus gut ist, würd ich den notfalls akzeptieren)
- nettes Team
- möglichst irgendwo in Nordwest-Deutschland (irgendwo zwischen Nordsee, Oldenburg, Osnabrück, evtl. auch noch irgendwo um Münster)

Hat jemand Tipps?

Hepar
15.05.2010, 18:04
Kennt vielleicht jemand die Innere in Brake, Varel, Sanderbusch oder Coesfeld? Infos gerne auch per PN. Danke.

Karza
24.05.2010, 14:52
Am wichtigsten ist mir eine gute Weiterbildung und eine gutes Arbeitsklima. Ob großes oder kleines Haus ist dabei nicht so wichtig.