PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultraschallzahnbürsten



zoc65
18.05.2010, 18:59
Hat jemand Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürsten, insbesondere deren Wirkung bei starkem Zahnfleischbluten?
Danke schonmal :)

loewin
18.05.2010, 19:04
benutze selbst schon sehr lange ne ultraschallzahnbürste.
seit ein paar monaten die philips sonicare. bin total begeistert und möchte keine handzahnbürste mehr haben.
die zähne werden gefühlt einfach sauberer und viel glatter.
die sonicare hat dazu noch ein teil, wo man den bürstenkopf zum desinfizieren reinstellt. finde ich total klasse. wobei so sachen irgendwie eher spielerei sind. aber stehe drauf :-oopss
bzgl. zahnfleischbluten kann ich nix sagen, da ich absolut nicht dazu neige.
kann aber sagen, dass eine solche zahnbürste das zahnfleisch keinesfalls reizt oder angreift, falls dir das hilft.
natürlich nicht billig der spaß :-nix

Flemingulus
18.05.2010, 19:25
Ich hab ja schon länger folgendes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem vegetarischen Kochrezept für Zahnbrassen. Hat da zufällig jemand einen guten Tipp?

Meuli
18.05.2010, 21:31
Ich hab ja schon länger folgendes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem vegetarischen Kochrezept für Zahnbrassen. Hat da zufällig jemand einen guten Tipp?

*prust* :-)) :-)) :-)) :-love

sorry :-blush

Ehemaliger User 05022011
19.05.2010, 13:16
Ich hab ja schon länger folgendes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem vegetarischen Kochrezept für Zahnbrassen. Hat da zufällig jemand einen guten Tipp?

also Flimingulus, wenn du dafür wie es sich gehört einen eigenen Tread aufmachst, dann poste ich dir da diesen Link hier :-oopss
http://www.senioren-ratgeber.de/Ernaehrung/Rezepte-Zahnbrasse-mit-Senfsauce-Zahnbrasse-mit-Senfsauce-A050805ANOND013993.html

Sawyer
19.05.2010, 23:08
Also ständiges und starkes Zahnfleischbluten hört sich doch sehr nach chronischer Gingivitis an. Sprich mal mit deinem Zahnarzt drüber, ohne klinischen Befund geht da gar nix..
Hygiene verbessern ist aber auf jeden Fall eine gute Maßnahme, Ultraschallzahnbürsten kann ich aus eigener Erfahrung auch weiterempfehlen, wobei man mit genug Aufwand und richtiger Technik auch mit einer Handzahnbürste entsprechende Erfolge erzielen kann ;)