PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitaufwand Vorklinik/Klinik



Seiten : 1 [2]

Lizard
20.05.2010, 20:31
Ich bin jetzt nach dem Physikum auch ziemlich lernfaul und hoffe,dass sich das nicht gleich in den ersten Klinik-Klausuren rächt :-oopss
Ob es im Vergleich zur Vorklinik entspannter ist, mag ich jetzt noch nicht beurteilen.
Auf jeden Fall finde ichs viel interessanter und in den Kursen/Prakika sind alle (Dozenten) sehr entspannt und nicht mehr so verbissen wie in vorklinischen Veranstaltungen.:-))

Von Gruppenarbeiten in Klausuren habe ich hier bisher noch nichts gehört.

Ehemaliger User 05022011
20.05.2010, 20:47
Von Gruppenarbeiten in Klausuren habe ich hier bisher noch nichts gehört.
doch, doch gibts - schau mal in der Studienordnung, weiß jetzt nicht mehr genau, ob es in § 8 oder § 9 steht dort :-))

Lizard
20.05.2010, 20:52
:-?
Ich meinte, dass "Gruppenarbeiten" ja eine gewisse Gleichgültigkeit der Aufsichtspersonen voraussetzen.......und wenn das hier so wäre, wüsste ich das.

Spongebob88
23.05.2010, 18:27
Danke für die zahlreichen Erfahrungsberichte, insgesamt klingt das echt vielversprechend im Vergleich zur Vorklinik.
Dann werd ich das jetzt auf jeden Fall mal bis zum Physikum durchziehen, damit ich was in der Hand habe und danach eventuell erstmal 1 Jahr chillen, ins Ausland oder so, dann Klinik:-D:-party