PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellite



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Schimmelschaf
28.05.2010, 22:14
Nervig, nervig, nervig und dazu frage ich mich: die hat ihr Abi?

Sie benimmt sich unreif, übertrieben (und / oder aufgesetzt) kindisch und bringt nicht mal einen Satz in einem Stück zusammen.
Von der Stimme her.. ok, hats schon schlimmere gegeben, aber die Bewegungen... Das geht nicht.

DeKl
29.05.2010, 09:15
Nervig, nervig, nervig und dazu frage ich mich: die hat ihr Abi?

Sie benimmt sich unreif, übertrieben (und / oder aufgesetzt) kindisch und bringt nicht mal einen Satz in einem Stück zusammen...

Das findet man so auch an jeder Uni und die HABEN Abi!

Dr.Hackenbush
29.05.2010, 09:26
Unfassbar - heute nacht im "Unterschichtenfernsehen" Nachtjournal gesehen,
jetzt macht sich Lena darüber lustig das man ihren Akzent als "Gesammtschul-Cockney" bezeichnet.

Und nun jede volle Stunde auf N-Tv (http://www.n-tv.de/resources/6069/ver1-0/flash/NTV_Player_AS3.swf?f=/live/1&pm=live&preroll=http://ad.de.doubleclick.net/adx/www.nntv.de/vid_live;pack=;theme=vid_live;playersize=680x394;s z=320x240;tile=10;pos=pre;dcmt=text/xml;ord=798628&0.5225924118879818) zu sehen wie sie zu Boyzone (oder Backstreet Boys, ich kenn mich auf dem Sektor nicht aus) singt:
"And if you don't like my accent, I try the best I can, and if you don't like it,
I sing the song agaiiiiiiin"

Und die Befragung auf den Straßen Großbritanniens hätte man sich so auch
schenken können. Gefragt wurde wie gut ihre Aussprache ist, die gezeigten
Antworten bezogen sich aber nicht darauf ob man ihre Herkunft erahnen könne,
sondern nur ob der Text verständlich rüberkommt.


Ts Ts Ts

Jemine
29.05.2010, 09:50
So schlimm ist sie gar nicht. Ja, manchmal übertrieben, die Simme ist ok, nichts besonderes, wie ich finde.
Den Song find ich nicht so bombe, da hatte sie in der Show irgendwie passendere aber was soll's :-nix
Ich muß ja auch ein bisschen Lokalpatriotismus raushängen lassen, in Hannover wird gefeiert *gg*
Lustig wird's heut Abend bestimmt (ich nutze den ESC zum Konsilidieren der Fakten, die ich mir heute im Laufe des Tages ins Hirn zimmern werde) und ich bin gespannt.

Simone_th
29.05.2010, 10:54
Nervig, nervig, nervig und dazu frage ich mich: die hat ihr Abi?

Sie benimmt sich unreif, übertrieben (und / oder aufgesetzt) kindisch und bringt nicht mal einen Satz in einem Stück zusammen.
Von der Stimme her.. ok, hats schon schlimmere gegeben, aber die Bewegungen... Das geht nicht.

Viele Leute haben ihr Abi. Aber es gibt tatsächlich Abiturienten die mit 18 es fertigbringen sich gepflegt auszudrücken und einen Satz auch zu Ende zu führen. Ich frage mich bei der Lena was wirklich natürlich ist, ob sie wirklich so überdreht ist oder versucht durch diese Übertreibung sich locker zu geben.
Ich habe ja nichts persönlich gegen sie, aber ihre Stimme nervt, nicht nur beim Singen. Und da der Song maximal Durchschnitt ist, verstehe ich auch überhaupt nicht, wie es zu dieser Manie gekommen ist. Alles wohl eine Frage des Marketings. Sie scheint ja schon seit längerem versucht zu haben, auf alle möglichen Wege ins Rampenlicht zu kommen, siehe die diskutierten Schwimmbad-Filmchen.

Und ihr Englisch. Hm, mir gefällt es nicht, bin eh ein Gegner von diesem Englischtrend, man hätte auch auf Deutsch singen können. Aber dann wäre der Text wohl noch peinlicher, wenn man ihn auf Anhieb verstehen würde. Ein merkwürdiger Akzent im Engschlisch ist kein Problem, ich fände es auch amüsant wenn jemand Deutschland vertreten würde, der mit sächsischem Akzent Englisch singt. Aber ihr Englisch ist einfach so gekünstelt, als würde sie versuchen was zu kopieren, was ihr nicht gelingt. Ihre Aussagen sind aber der Hammer. Sie nennt ihr Englisch einen Dialekt. Als wäre Englisch eine Weltsprache und jede Region hätte ihren Dialekt. Englisch ist nun einmal eine Fremdsprache für uns, das hat nichts mit Dialekt, sondern mit Aussprache zu tun. Da verwechselt sie auch einiges.

schwarzwald
29.05.2010, 11:05
Als wäre Englisch eine Weltsprache und jede Region hätte ihren Dialekt. Englisch ist nun einmal eine Fremdsprache für uns, das hat nichts mit Dialekt, sondern mit Aussprache zu tun. Da verwechselt sie auch einiges.

Hm Simone, Englisch ist die Weltsprache Nummer 1.....
Aber ich denke ich weiß was du meinst und die "Art" wie sie englisch singt gefällt mir persönlich auch nicht. :-nix
Das Lied find ich jetzt net unterirdisch schlecht, aber auch nicht richtig gut. Es hätte schlimmer kommen können ;-)

Hypnos
29.05.2010, 11:07
Könnte man hier nicht noch eine Umfrage anfügen, welcher Platz vermutlich ergattert wird? Ich tippe auf einen guten Platz 19:-dafür

Und damit bin ich mit dem gesamten Thema auch schon durch...


...ganz abgesehen davon, daß ich Stefan Raab noch nie leiden konnte...

Simone_th
29.05.2010, 11:28
Könnte man hier nicht noch eine Umfrage anfügen, welcher Platz vermutlich ergattert wird? Ich tippe auf einen guten Platz 19:-dafür

Und damit bin ich mit dem gesamten Thema auch schon durch...


...ganz abgesehen davon, daß ich Stefan Raab noch nie leiden konnte...

Ich glaube der Hype wird auch international ein wenig durchschlagen. Tippe eher auf Platz 8-10.

Dr.Hackenbush
29.05.2010, 11:33
Endlich gehts ans Eingemachte - ich tippe auf Platz 4.

Man war ich gestern traurig als ich gehört habe das der Niederländische Beitrag
Schallalla Schallallalli es nicht ins Finale geschafft hat ... :-heul

Kackbratze
29.05.2010, 12:55
Denke eher so um den 10.-14. Platz.

DeKl
29.05.2010, 13:55
Ich hab ja keinerlei Ahnung von diesem Krempel und werde es auch nicht gucken, aber RATEN mache ich gerne :-) Also ich tippe darauf, daß sie unter die Top 3 kommt :-)

Hoppla-Daisy
29.05.2010, 14:01
Irgendwas in der Richtung Platz 3 - 5 ... scheint anzusteckend zu sein, dieser Hype. Komisch, hier nicht ;-)

Miss
29.05.2010, 14:26
Wie gesagt, ich finds soooo schlecht nicht :-bee aber so gut wird sie bestimmt nicht platzieren, kann ich mir einfach nicht vorstellen. So 10.Platz ist vielleicht realistisch. Ich gucks nicht, ist mir auch relativ egal :-nix

Jauheliha
29.05.2010, 14:30
"Die fünf scheidet völlig aus." ;-)

Ich tippe auf die siebzehn. (weiß ja noch nichtmal wieviele da üerhaupt mitmachen)

Feuerblick
29.05.2010, 18:23
Bin für Platz 14... und ringe noch mit mir, ob ich der Einladung meines Ex-Freundes folge und zu ihm und unseren Freunden fahre... ESC gucken...

Flemingulus
29.05.2010, 18:24
"Die fünf scheidet völlig aus." ;-)

:-love

Eilika
29.05.2010, 18:43
Bin für Platz 14... und ringe noch mit mir, ob ich der Einladung meines Ex-Freundes folge und zu ihm und unseren Freunden fahre... ESC gucken...

Alternativ machen wir nen Läster-Schätt??? Nachdem doch recht lang geratenen Abend gestern und auf Grund der Planungen für morgen werde ich nämlich heute Abend brav daheim bleiben... ich mach auch Caipis für alle :-))

schwarzwald
29.05.2010, 18:47
Alternativ machen wir nen Läster-Schätt??? Nachdem doch recht lang geratenen Abend gestern und auf Grund der Planungen für morgen werde ich nämlich heute Abend brav daheim bleiben... ich mach auch Caipis für alle :-))

Boah Eili, ich wollte doch den ganzen Abend Lernen......
mach mich net schwach :-wow:-))

Hoppla-Daisy
29.05.2010, 18:48
Hier! Hier! Hier! Ich hätt aber lieber nen Touchdown, wär das wohl möglich? :-))

*von Caipis immer kotzen muss :-blush*

Eilika
29.05.2010, 18:48
Boah Eili, ich wollte doch den ganzen Abend Lernen......
mach mich net schwach :-wow:-))

Lernen?? Samstags Abends? Also neee...

Aber ich kann Dir zwischendrin blöde medizinsche Fragen stellen *grins* da bin ich gut drin! Da lernst Du dann was dabei ;-)