PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellite



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Lava
19.05.2010, 18:50
Mir ist langweilig, also eröffne ich einen Thread. Außerdem brennt mir eine Frage unter den Nägeln:

Findet ihr Lena und diesen komischen Song "Satellite" auch so nervig? Ich hab den jetzt ein paar Mal gehört und ich muss sagen - er gefällt mir immer noch nicht und mir will nicht einleuchten, warum zum Teufel das Ding der Favorit beim EVSC sein soll!!! :-nix Dieser aufgesetzte Dialekt ist lächerlich und der Song ist ganz einfach langweilig und doof. Damit werden wir doch wieder Vorletzter :-?

Coxy-Baby
19.05.2010, 18:58
Naja eigentlich klingt er ganz nett und harmlos, da man aber mittlerweile ÜBERALL damit auch unfreiwillig beschallt wird kann ichs mittlerweile net mehr hören und ich glaub auch nicht das sie gewinnen wird. Ich denke eher so Mittelfeld... mit Tendenz nach unten, wie klingen eigentlich die Kontrahenten?

ehemalige Userin 24092013
19.05.2010, 18:58
Wer isn das?
*nixahnunghabundmalebenyoutubeaufschalt*

Hoppla-Daisy
19.05.2010, 18:59
Du sprichst mir aus der Seele!

Die Olle nervt, das Liedchen nervt, bin froh, wenn dieser ganze Hype vorbei ist.

ehemalige Userin 24092013
19.05.2010, 19:00
Ahhhh die ist das.
Naja kaufen würde ich mir das net ....aber wegschalten auch net.

Hoppla-Daisy
19.05.2010, 19:01
Holland, sorry, die Niederlande:

Schallali schallala, ik ben verlieft ... genauso seichte Kacke (komponiert von Schlumpf-Vater Vader Abraham, klingt fast genauso :-oopss)

Lava
19.05.2010, 19:04
H

Schallali schallala, ik ben verlieft ...

Ach du Schande!!!! :-wow :-oopss :-peng

Hoppla-Daisy
19.05.2010, 19:13
Und du hast Recht, Nine. Dieser pseudoenglische Dialekt (soll wohl irgendwie "völkisch" klingen *lach*) ist unerträglich. So redet KEIN Engländer!

Coxy-Baby
19.05.2010, 19:15
Schallali schallala, ik ben verlieft

Tut mir leid Daisy aber meine Musikanlage wird dich wohl auf schmerzensgeld verklagen für diesen Musikvorschlag....das geht ja gar nicht klingt ja wie rummel-musik oder 4,0 Promille-auf-dem-Kessel-Karnevalsmusik....

Hoppla-Daisy
19.05.2010, 19:19
Damit wurde ich heute Morgen im Bad beschallt, als EinsLive meinte, das mal eben vorstellen zu müssen :-oopss

Himmel, waren das Schmerzen....

Ehemaliger User 05022011
19.05.2010, 19:37
zurück zur Threadstellerinnenfrage:

den Song find ich nicht toll, wenn er im Radio läuft dann hört man, dass Lena nicht wirklich eine richtig gute Stimme hat, aber sie selbst finde ich toll - mal was anderes und vor allem, dass sie nicht schon so Profi ist und nicht professionell tanzen kann auf der Bühne, sondern sich noch ganz natürlich bewegt aus ihrem inneren Gefühl, gefällt mir gut

so und jetzt dürft ihr mich ob dieser Meinung zerreißen alle hier :-)

Dr.Hackenbush
19.05.2010, 19:40
Endlich hat sich jemand erbarmt diesen Thread zu eröffnen, ich warte schon
seit Wochen darauf :-D

Ja, Nora Tschirner für arme nervt, und ich hoffe der Ostblock wird sich auch
diesesmal die Punkte so zuschieben das die Dame mit dem nachgemachten
"Cockney" Akzent im hinteren Mittelfeld landed.

Gott bin ich froh wenn dieser Hype vorbei ist :-kotz

Hoppla-Daisy
19.05.2010, 19:41
Sie war neulich bei EinsLive zum Frühstück.... Mann, war die aufgesetzt! Also von natürlich weit entfernt. Die war schon ganz schön von sich überzeugt und spielte sich auf, als sei sie schon ein großartiger Star. Nee nee....

Linda.1001
19.05.2010, 19:42
Ich schalte das Radio aus, wenn ich das Lied höre. Ich finde nicht nur, dass der Pseudodialekt schlecht gesungen ist, sondern auch den Gesang an sich einfach nur grausig, so nett ich Lena auch finde.

Hätte sich mal lieber aufs Abi konzentrieren sollen. :-D


Das (http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57471&initialTab=sendung&showId=1428-01) war eigentlich mein Favorit gewesen, aber der war viel zu schnell raus.

Feuerblick
19.05.2010, 19:47
Tja, die Frau kann nicht singen und ihr "Akzent" ist mal das Allerletzte überhaupt! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre gewollt schiefen Töne beim Auftritt auch trifft, ist zumindest höher als bei den No Angels vor ein paar Jahren. Da war noch mehr Fremdschämen angesagt. Und das Gelbe vom Ei ist der GrandPrix schon lange nicht mehr, daher stört auch diese hyperaktiv-nervige Lena nicht mehr :-nix

Hoppla-Daisy
19.05.2010, 19:48
mit dem nachgemachten
"Cockney" Akzent
Der ist mal furchtbar, ne? Also ein echter Cockney hat ja was :-love ... der ist wenigstens authentisch, vor allem, weil er meist von authentischen Leuten kommt. Das, was sie von sich gibt, ist alles, nur kein Cockney. Das ist ein Mischmasch, wo "native speakers" wahrscheinlich nach dem Hören aufgerollte Fußnägel haben :-))

Ehemaliger User 05022011
19.05.2010, 19:48
Die war schon ganz schön von sich überzeugt
naja, aber dass ist ja nicht unbedingt schlecht, wenn man selbstbewusst ist und an sich glaubt

Hoppla-Daisy
19.05.2010, 19:49
Wenn man auch die entsprechende Leistung von sich gibt, gerne :-) ... aber da das hier nicht vorliegt....

Dr.Hackenbush
19.05.2010, 19:54
Kennt ihr das schon?

(am besten auf 1:30 vorspulen, da gehts los)

http://www.youtube.com/watch?v=z_G_KzFDE1E

Ich hab mich echt am Ar$ch gelacht :-))

GENAU DIESELBEN Stockfischartigen Bewegungen

Ein Kumpel nennt sie übrigens "Alena Morrissette" :-D

Blasphemie - die Kanadierin kann wenigsten geil singen :-meinung

Coxy-Baby
19.05.2010, 20:11
GENAU DIESELBEN Stockfischartigen Bewegungen

Oh mein gott von vorne betrachtet gehts ja noch, aber die bewegungen von der
seite aus betrachtet mußt ich mir gerade mal auf die Lippen beissen fast so "gut" wie das original, danke für den link.