Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Band war euer erstes Livekonzert?
Ha, ich saß bei einem Campingurlaub an der Ostsee bei Tony Marshall auf der Bühne :-)) :-)) (und meine Eltern mit ihm in der Sauna^^ Der war irgendwie mit dem Campingplatzbesitzer befreundet und hat da jedes Jahr ein Gratiskonzert gegeben :-))) Da war ich so ca. 7 oder 8 Jahre alt.
Und mit Rex Gildo hatte ich auch schon das Vergnügen, bei einem Benefiz-Abend mit unserem Schulchor aufzutreten (das müsste so 10.Klasse etwa gewesen sein) :-)) :-))
Mein erstes "richtiges" Konzert war allerdings eines der EAV, da war ich 11 oder so ... :-blush :-))
Ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die solche Peinlichkeiten zu bieten hat :-))
schwarzwald
27.05.2010, 20:40
Danke Leute :-))
Nee nee, Waldi, aus der Nummer der absoluten Höhepunktspeinlichkeit kommst Du da dennoch nicht mehr raus :-))
schwarzwald
27.05.2010, 20:43
Nee nee, Waldi, aus der Nummer der absoluten Höhepunktspeinlichkeit kommst Du da dennoch nicht mehr raus :-))
Och menno, dabei wisst Ihr doch gar nich, was ich an dem Abend anhatte :-)) *gacker*
Moorhühnchen
28.05.2010, 13:39
Westernhagen - Affentour 1995, Waldstadion Frankfurt, glaub ich.... :-))
Geht es hier eigentlich noch im das erste Konzert, oder wurde das Thema auch auf "das peinlichste Konzert" ausgeweitet :-D
schwarzwald
28.05.2010, 15:20
Geht es hier eigentlich noch im das erste Konzert, oder wurde das Thema auch auf "das peinlichste Konzert" ausgeweitet :-D
Tja, ich hab halt gleich mit dem "richtigen" Konzert begonnen ;-)