Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandapotheke
blueprint
29.05.2010, 19:47
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob es in irgendeiner Versandapotheke einen Rabatt gibt, wenn man sich dort als Arzt registrieren läßt? Auf rezeptpflichtige Medi geht es meines Wissens nach gesetzlich nicht, aber bei nicht-rezeptpflichtigen Medikamenten schon?!
Die Niere
29.05.2010, 20:04
Vielleicht habt ihr ja eine Spitalapotheke? Dort bekomme ich zum Beispiel 10% Rabatt.
gruesse, die niere
netfinder
29.05.2010, 21:35
Oh cool, kann ich dann ab jetzt alles bei dir beziehen?
Die Niere
29.05.2010, 23:04
Klar...wenn du willst.
Heißer Tipp: Es gibt eine Suchmaschine für Medikamente im Internet. Diese durchforstet eine Vielzahl von deutschen Versandapotheken und spuckt dann den niedrigsten Preis aus, schau mal hier (http://www.medizinfuchs.de)
dreamchaser
30.05.2010, 15:30
Ich kauf die Sache in der Klinikapotheke und bekomme die Medikamente für einen deutlich geringeren Preis (und oft mehr als 10% weniger). Ist sicher die günstigste Alternative, wir bekommen die Medis zum Einkaufspreis der Klinik.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.