PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du für Frieden. Jetzt erst recht.

Seiten : 1 2 [3]

Alles wird gut
12.02.2003, 13:32
Dann halt das:

Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr Angehörige Osama
Bin Ladens fest:
Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New
Yorker Flughafen.
- sein norwegischer Onkel Roll Laden
- seine Tante Emma Laden
- sein chinesischer Cousin Zei Tungs Laden
- sein Neffe Kuhf Laden
- sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist
Herunter Laden.
- sein Bruder, der Alkoholiker, Getränke Laden.
- sein Arzt Bauch Laden

Sie wurden gemäss §3 Ladenschlussgesetz verhaftet.

Es wird befürchtet, dass sein fanatischer Bruder, der
Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat
plant.
Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den
bayerischen Kommissar Do Sama Laden. Darauf sind die
Bayern sehr stolz.
Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun
unheimlich geladen, und das hätte Konsequenzen.
Unterstützt wird er dabei von
- den Taliban
- seinen Clubfreunden Kegelban
- seiner harten Elitetruppe Eisenban.

Das FBI verurteilt er als Sau Laden.

Alles wird gut
12.02.2003, 13:39
Dieser Erfolg ist vor allem diesem Mann zu verdanken:

Froschkönig
12.02.2003, 17:34
Wenn das mal kein Ladenhüter wird *wegschmeiß* :-D

Rico
13.02.2003, 12:12
Original geschrieben von Jynie
Als ich gesagt habe das die Berater von Bush sen ihm geraten haben den Krieg zu beenden, hast du gesagt das er dann aus Wut sie Berater seines Vaters immer noch hat um meinen Text zu wiederlegen.
Daraufhin habe ich erst gesagt, ob er sie wegen Fakten entlassen sollte und habe es als Frage und nicht als Zitat von dir geschrieben. Er hätte sie überhaupt nicht entlassen brauchen, sondern er hätte sie gar nicht erst einstellen brauchen, denn schließlich lagen zwischen der Administration von Bush sen. und Bush jun. acht Jahre Clinton!
Und wenn er acht Jahre lang sauer ist auf Collin Powell und Konsorten, dann geht er doch nicht her und macht sie nach acht Jahren zu Ministern!!!

Nebenbei diskutieren wir eigentlich schon viel zu lage auf diese Frage rum, dafür, daß die Grundaussage von Dir - Bush sei sauer auf seine Berater - auf Deinen Spekulationen beruht, die ja nun offensichtlich nicht plausibel sind...

Jynie
13.02.2003, 16:13
Original geschrieben von Rico
Und wenn er acht Jahre lang sauer ist auf Collin Powell und Konsorten, dann geht er doch nicht her und macht sie nach acht Jahren zu Ministern!!!

Zeig mit mir bitte mal die Stelle, an der ich gesagt habe, dass Bush sauer auf seine Minister ist (war), ich sagte, dass sie ihm den Krieg ausgeredet (verdorben) haben, aber ist das ein Grund sauer zu sein? Ich denke, dass was ihm seine Berater geagt haben wusste er selber auch. Sollte er deswegen auch auf sich sauer sein? :-D

Rugger
13.02.2003, 17:03
Zeig mit mir bitte mal die Stelle, an der ich gesagt habe, dass Bush sauer auf seine Minister ist (war), ich sagte, dass sie ihm den Krieg ausgeredet (verdorben) haben, aber ist das ein Grund sauer zu sein? Ich denke, dass was ihm seine Berater geagt haben wusste er selber auch. Sollte er deswegen auch auf sich sauer sein? :-D Wenn Du Deine Beiträge vorm posten wenigstens mal überfliegen würdest, würde es nicht zu solchen Mißverständnissen kommen! Auch für mich blieb das oben zitierte Posting ein Buch mit sieben Siegeln... - und ich habe mir echt Mühe gegeben, es zu verstehen.

R.

Rico
13.02.2003, 20:09
Zeig mit mir bitte mal die Stelle, an der ich gesagt habe, dass Bush sauer auf seine Minister ist (war), ich sagte, dass sie ihm den Krieg ausgeredet (verdorben) haben, aber ist das ein Grund sauer zu sein? Ich denke, dass was ihm seine Berater geagt haben wusste er selber auch. Sollte er deswegen auch auf sich sauer sein? :-D Mann, mann, mann...

Saddam ist ihm entwischt die Berater und Minister haben ihm ebenfalls den Krieg "verdorben". ... und was ist man auf Leute, die einem was verderben? Genau: Sauer!
Und jetzt komm mir nicht mit "da steht aber nichts von sauer"... Allein der Gedankengang, daß Bush jun. als Kriegsgrund im Hirn rumgeistern könnte, daß die Berater seines Vaters selbigem ja damals den Krieg verdorben haben is sooooooooo abwegig, sooft kann ich meine 'o'-taste gar nicht drücken... :-???