PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chirurgie-UHUs in der Nähe von Zürich - Ab sofort gesucht



Eilika
03.06.2010, 09:54
Habe gestern erfahren, dass die Chirurgie bei mir im Spital dringend UHUs sucht. Und zwar am besten ab vorgestern :-)
Die Chirurgie bei uns macht so ziemlich alles, was Chirurgen halt so machen. Ich weiss das als Internistin nicht genau, aber soweit ich da durchblicke assistieren die Chirurgie-Uhus im OP, machen auf der Station Aufnahmen und so, haben ab und an nächtlichen und wochenendlichen Rufdienst und arbeiten auch auf dem interdisziplinären Notfall mit, wo man als Uhu ziemlich selbstständig arbeiten kann und sehr viel lernt (das weiss ich noch aus meinen Uhu-Zeiten hier!).
Es gibt ein Wohnheim direkt neben dem Spital, mit der S-Bahn ist man in ner viertel Stunde in Zürich und in Zürich gibt es nun wirklich alles, was man braucht!!
Also, wer Interesse hat, PN an mich!! Und dann stell ich den Kontakt zur zuständigen Person gern her :-)

Saharaduene
12.06.2010, 11:55
Hallo,
Das klingt schon interessant. Aber welches Spital ist das denn genau?

Hoppla-Daisy
12.06.2010, 11:56
Ich weiß es, ich weiß es :-winky

Schlieren :-))

Eilika
13.06.2010, 00:25
www.spital-limmattal.ch

anneanne
15.06.2010, 18:04
Hallo!
Das klingt ja alles sehr nett!:-) Ich suche noch eine Unterassistentenstelle in der Chirurgie, allerdings beginnt mein Tertial erst am 04.10. Werden zu dem Zeitpunkt auch noch Leute gebraucht oder nur für den Sommer? Würde mich freuen von dir zu hören.
Viele Grüße, Anne