PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innere Großraum Mannheim/Ludwigshafen



fch23
04.06.2010, 09:27
Hallo,

ich möchte mich dem vorigen Thread anschließen und suche als Berufsanfängerin eine geeignete Stelle in der Inneren im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg. Leider gibt es bei den Klinikwahrheiten kaum Beurteilungen in dieser Umgebung bzgl. Innere. Da ich in den meisten umliegenden Häusern keine persönlichen Kontakte habe und es von außen schwierig ist, solche Dinge wie Arbeitsklima und gute Weiterbildung zu beurteilen, wäre ich euch für ein paar Empfehlungen sehr dankbar (gerne auch Nichtempfehlungen über PN;-)).
Das Thema "kleines vs großes Haus" wurde hier zwar schon diskutiert, aber ich würde bei dem genannten Haus noch gerne die Vor- und Nachteile wissen, die ein solches großes bzw. kleines Haus in dem Fall mit sich bringen, da es von Haus zu Haus wohl große Unterschiede gibt. Als Berufsanfänger hat man da nicht so den Überblick und vielleicht kann der eine oder andere Erfahrene aus der Inneren noch ein paar Ratschläge geben? Danke schonmal im Voraus! :-winky

fch23
23.06.2010, 14:16
Hey, gibt es denn niemand, der hier in der Gegend in der Inneren ist oder mal war (Famulatur, PJ), und mir erzählen kann, wo sich Bewerbungen lohnen und wo nicht? Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar! :-angel