PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der"Was-zieh-ich-nur-an"Thread



ehemalige Userin 24092013
05.06.2010, 17:22
Offenbar wird in diesem Jahr geheiratet bis es kracht.....und irgendwann steht (zumindest) jede Frau vor der Frage: Was zieh ich an????:-notify:-((:-nix

Ich gebs zu, ich hab keine Ahnung von Klamotten und von Farben schon mal garnet :-blush und schon gehts los:

Darf man auf einer etwas schickeren Sommerhochzeit den schwarzen Fummel tragen? Oder ist das zu düster?
Was geht drüber? Ein farbiger Bolero kommt net in Frage, das Ding kann ich nie wieder brauchen. Schal? Tuch?

Schuhe! Wer die Wahl hat, hat die Qual und das geht bei schönen Schuhen ganz schnell im wahrsten Sinne des Wortes.
Irgendwelche Tipps, wie man sich Pumps gut einlaufen kann (ohne Reinpinkeln und so - zu eng sind sie net)? Oder im Langzeittragen etwas "bequemer"? Gelkissen oder so?
Strümpfe im Schuh: Socken in Wadenhöhe hübsch in offenen Sandalen verpackt mit einem nur knielegen Beinkleid geht garnet:-winky;-).....so viel ist klar.
Was aber ist mit einer hauch-, hauch-, hauchdünnen Fleisch- / Hautfarbenen (also transparent nennt man das *glaub*) Feinstrumpfhose ohne Zwickel und Verstärkungen in einer offenen Sandale? Geht sowas oder ist kräftiges Beten für schönes Wetter angesagt?

Entscheidet man sich für das Alternativkleid (FARBE: Traube) - was mich momentan aber noch net sooo überzeugt, weil zu lang und obenrum so gewaltig ausgepolstert, dass nimmt mir kein Schwanz ab...:-blush ...darf das wenigstens mit einem schwarzen Tuch / Schal oder auch einem schwarzen Bolero (sowas besitze ich tatsächlich) kombiniert werden?

Und warum darf man keinen weissen Schal nehmen? Ist das echt sooo streng? Von wegen nur die Braut trägt weiss und so? Was ist mit Zartrosè und so Sachen - sind die erlaubt?