PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldeformular Physikum



Vinicooper
06.06.2010, 23:33
Hey ihr ;)
Ich hab mal ne Frage, und zwar muss ich mich noch zum Physikum anmelden.
Ich weiß dass ich spät dran bin, aber ich dachte bis letzten Mittwoch, dass ich keines schrieben darf und hab mich deshalb nich im Vorraus angemeldet.
Jetzt hab ich ne Frage, und zwar, ob sich die Anmeldeformulare von LPA zu LPA (bzw von Bundesland zu Bundesland) unterscheiden.
Durften sie ja eigentlich nich, is ja ein Examen oder?
Ich hab nämlich das Problem, dass ich in Ulm studiere, aber in der Nähe vonErlangen wohne.
Weil jetzt auch noch was an meinem Krankenpflegepraktikumszeugnis nich stimm (ja es kommt grad alles zusammen) bin ich noch in der Heimat, um das morgen früh zu klären.
Jetzt wärs natürlich super, wenn ich mir auch einfach in Erlangen an der Uni das Anmeldeformular holen könnte, und dann einfach des ausfüll und losschick, weil ich krieg nämlich morgen die Öffnungszeiten von unserem Studiensekretariat nicht gebacken und kann mir selber kein FOrmular in Ulm holen.

Würd mich freuen, wenn schnell einer Antwortet^^
Lg Vinicooper

Mbali
07.06.2010, 06:32
Gibt es das nicht auf den Internetseiten des LPAs?

MaGe
07.06.2010, 07:29
Bei uns musste man sich das persönlich abholen und es stand oben die Adresse der Uni drauf. Insofern dürfte das eher nich klappen!? Aber du könntest ja evtl versuchen, dass jemand anders das für dich abholt? Bei uns konnte jeder zwei Exemplare holen... Viel Glück!

Lizard
07.06.2010, 12:52
@ Vinicooper
Die Anmeldebögen sind nicht bundeseinheitlich.
Hier in TÜ kann man sich die Dinger bei Dekanat abholen. Einen download gibt es m.W. nicht.

Coxy-Baby
07.06.2010, 13:10
Es gibt LPAs da kann man die direkt runterladen , in Ulm leider nicht.....

epeline
07.06.2010, 23:26
bei uns konnte man auch so viele holen wie man will
da ist pro gruppe auch nur einer gegangen und hat die dann verteilt.
der eine tag macht es dann doch auch nicht, oder ist die frist schon bald rum?