PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lernpartner bzw -gruppe für das anstehende Physikum SS 10 in Berlin



AlexBerlin
08.06.2010, 12:10
Liebe Leidensgenossen,
mein Name ist Alex ich bin 27, Physiotherapeut und wohne am Platz der Luftbrücke in Berlin-Tempelhof.
Die letzten 5 Wochen war ich in Marburg und habe mit grosser Begeisterung am Medi-Learn Vorbereitungskurs teilgenommen und suche nun für Präp-Histosaalbesuche und Abfragerunden einen oder mehrere zuverlässige Lernpartner bzw eine Lerngruppe für eine adäquate aber auch fröhliche Vorbereitung zum kommenden Physikum SS10.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Beste Grüsse
Alex

Coxy-Baby
08.06.2010, 12:22
Hallo und Willkommen im Board,

hier gibt es sonst noch ein kleines vor-ort-Forum nur für Berlin: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=109 , vielleicht findet sich da noch jemand.
Ansonsten viel Spaß hier und viel Erfolg beim Lernen und Physikum.

Grüße

Laelya
08.06.2010, 20:41
hi alex

bin auch aus berlin, aber gerade in marburg bei medi learn....unser kurs hat gerade erst angefangen.

wir sind hier einige aus berlin, vielleicht kann man sich danach mal treffen zum gemeinsamen wiederholen :D

liebe grüße
Laelya

Gast26092018
08.06.2010, 21:23
@Layla: Oh hat es also geklappt mit deinem Widerspruch? Glückwunsch!
Ich hoffe du schaffst es dieses mal:-top

Laelya
09.06.2010, 06:20
@maximus:
danke :D
bin auch ganz happy jetzt hier zu sein
hatte doch ein wenig bammel ob Medi-Learn etwas ändern kann
aber schon am ersten Tag stand glaube ich für uns alle hier fest, dass wenn einer uns retten kann, dann diese tollen Leute hier ^.^

Ist vielleicht alles noch ein wenig früh gesagt, da wir erst ein paar Tage hier sind. aber ich glaube das Konzept ist wirklich sehr gut durchdacht, jedenfalls haben sie für alle ihre taten eine Begründung hehe

Ist zwar sehr anstrengend, hatte glaube ich noch nie einen tag von 8-23 uhr non stop lernens, aber komischer weise fällt einem das hier nicht schwer...

also schön die daumen weiter drücken, ich will endlich in die klinik starten
:-dafür

Tanita
09.06.2010, 06:27
Oh, das ist ja cool laeyla, dass es jetzt doch nochmal machen kannst!
Ich drück dann demnächst die Daumen.

Laelya
09.06.2010, 13:05
@tanita:
vielen dank :D
ich kann jede unterstützung gebrauchen

und ich bin gerade sehr happy, die tagesklausur lief sehr gut :-top

dos
07.09.2010, 16:47
darf man fragen, wie das physikum gelaufen ist?? hat der kurs was gebracht?