PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz-Rot-Gold für den Autospiegel?



Seiten : [1] 2

Moorhühnchen
09.06.2010, 22:01
Hab in den letzten Tagen häufiger Autos gesehen, die solche Überzieher für die Rückspiegel hatten. Weiß einer von Euch, wo man die herbekommt (ich will nicht übers Internet bestellen)?

Hab gestern einen gefragt, der sie von einer Tankstelle hatte. Heute bei Aral zuckte man allerdings nur die Schultern, als ich danach gefragt hab...

Relaxometrie
09.06.2010, 23:42
Die sehen doch aus, wie schlecht sitzende Spannbettlaken :-D
Vielleicht gibt es die Teile im Baumarkt? Da gibt es doch alle Arten von Autozubehör.

Linda.1001
09.06.2010, 23:46
http://www.mflax.de/

loewin
09.06.2010, 23:56
ich will nicht übers Internet bestellen


www.mflax.de

sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :-))

Jauheliha
10.06.2010, 00:05
Die gibt's jetzt seit Montag bei Woolworth! Hab ich am Wochenende im Prospekt gesehen! 4,99 €, glaub ich...

Linda.1001
10.06.2010, 00:41
sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :-))

00.46! :-D

Moorhühnchen
11.06.2010, 15:04
Kein Woolworth in der Nähe... hat's jemand schon anner Tanke gesehen? Wenn ja, an was für einer?

KoelnerMedizin
11.06.2010, 16:03
Sonst besorg dir welche mit Hammer und Zirkel, die gibts gratis von Gysi :-D

epeline
11.06.2010, 16:16
Sonst besorg dir welche mit Hammer und Zirkel, die gibts gratis von Gysi :-D

*grusel*

Dr.Hackenbush
12.06.2010, 17:09
Ist die Anfrage noch aktuell?

War grad im Toom Markt. Bevors in den Toom reingeht, quasi da wo
Ende Dezember Silvesterartikel verkauft werden, ist ein WM Stand
(ich denke das wird Bundesweit dasselbe sein) wo es Trikots, Autoflaggen und eben Spiegelflagge gibt. Den Preis von 6.99 find ich allerdings happig :-peng

Moorhühnchen
12.06.2010, 17:27
Ja, die Anfrage ist noch aktuell. Auch nächster toom ist leider ein bißchen entfernt... werde die Reise aber wohl mal auf mich nehmen müssen, wenn ich so'n Ding haben will. :-music

Moorhühnchen
13.06.2010, 22:59
Boah, den Kerl an der Tanke vorhin hätt ich beinah gefressen, als der mir dat Ding (ohne Preisschild) für 10 Euro andrehen wollte..... naja, was erwart ich auch anner Tanke Nähe Waldstadion Frankfurt??? :-peng

Neenee, mein Lieber, für 10 Euro kauf ich Dir das net ab. Kannste warten, bisde schwazz wirst.

epeline
13.06.2010, 23:02
dachte, die kosten überall so um die 10 euro

Moorhühnchen
13.06.2010, 23:03
dachte, die kosten überall so um die 10 euro
Nicht, wenn's die im toom für 6,99 gibt - so geizig bin ich dann doch noch!! ;-)

Ehemaliger User 05022011
13.06.2010, 23:45
Nicht, wenn's die im toom für 6,99 gibt - so geizig bin ich dann doch noch!! ;-)
naja, wenn du noch lange suchst , hast du auch bald die 3 € Differenz für Sprit ausgegeben - deine Zeit mal nicht mit gerechnet

Solara
13.06.2010, 23:47
beim O.BI habe ich sie übrigens nicht gesehen (falls dir das weiterhilft ;-) )

Relaxometrie
14.06.2010, 10:34
Nicht, wenn's die im toom für 6,99 gibt - so geizig bin ich dann doch noch!! ;-)
Kommt drauf an, wieviel km Du zum toom-Markt fahren musst. Für €3,01 (die Differenz zwischen dem Tankstellenpreis und dem toom-Markt-Preis) kannst Du ca. 2l Benzin kaufen, was bei einem sparsamen Motor ca. 33 km Fahrleistung im Stadtverkehr entspricht. Sollte der toom-Markt also <16,5 km von Deinem Heimatort gelegen sein, oder auf einer Strecke liegen, die Du eh regelmäßig befährst, hat es sich gelohnt, die Spiegelüberzüge €3,01 billiger zu kaufen.

Moorhühnchen
14.06.2010, 11:04
Ich warte immer noch drauf, daß die mir irgendwann so vor die Füße fallen. Größere Umwege will ich deswegen nicht machen, deswegen wäre halt Tanke oder Supermarkt ganz net... wohne halt net mitten im Ballungsraum. Der Kerl von gestern wollt mich aber definitv übers Ohr hauen - wo kein Preisschild dran ist, kann man ja so kurz vom Deutschland-Spiel auch behaupten, die kosten 50 Euro....!

Strodti
14.06.2010, 11:36
Achtung, wichtige Info:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung




:-D

Hoppla-Daisy
14.06.2010, 11:47
Na, wenn das nur für Fahnen gilt, muss sich das Huhn ja keine Sorgen machen :-))

ICH mach mir dann gleich mal ein Fähnchen dran :-D