PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wollt ihr eigentlich Medizin studieren?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

Encephallus
21.06.2010, 21:16
nein, ich studiere noch nicht..

pottmed
21.06.2010, 21:17
das hat encephallus schon gemerkt...macht mir aber nix...die 2 stunden am tag für sowas zu opfern, sind für mich kein ding...

Und was machst Du sonst so den ganzen Tag, wenn dir die 2 Stunden schon nicht weh tun ?

Encephallus
21.06.2010, 21:24
Habe ne Ausbildung zum Pta, bin z.Z. arbeitslos...

ich denke, Vorlernen ist besser als besoffen talk-shows zu glotzen...:-meinung

ludelron
21.06.2010, 21:26
also ich fänds cool mit encephallus zu studieren, das wär sicher ne enorm witzige angelegenheit;)wo hastn dich beworben mal so by the way?

PS:Arbeitslosenpauschalisierungen findet man bei dir in keinster Weise du weltoffener Typ;)

epeline
21.06.2010, 21:26
Habe ne Ausbildung zum Pta, bin z.Z. arbeitslos...

ich denke, Vorlernen ist besser als besoffen talk-shows zu glotzen...:-meinung


genau
die einzigen zwei alternativen, die das leben bereit hält ^^

Mr. Pink online
21.06.2010, 21:26
Das ist echt zu lustig ... aber naja, jedem was er braucht.

Mein Fehler ist es wahrscheinlich mir ein Hobby neben dem Studium suchen zu müssen und nicht umgekehrt! ;-)

Mr. Pink online
21.06.2010, 21:29
genau
die einzigen zwei alternativen, die das leben bereit hält ^^

Ist schon hart ... :D

Ne aber mal ernsthaft, dann find ich ist es wirklich noch besser fürs Physikum zu lernen als "Nichts" zu tun.

DeKl
21.06.2010, 21:30
...warum studiert ihr dann überhaupt medizin?

Weil wir einen Platz haben.

pottmed
21.06.2010, 21:30
Weil wir einen Platz haben.

Hehe, der war gut :-oopss

ludelron
21.06.2010, 21:32
perfekte antwort;)

Mr. Pink online
21.06.2010, 21:32
Weil wir einen Platz haben.
Jap, und ausserdem wäre die einzige Alternative besoffen Talk-Shows zu schauen. :P

stella_1
21.06.2010, 21:40
Weil wir einen Platz haben.

42

:-))

*duckundweg*

Tanita
21.06.2010, 21:40
Jap, und ausserdem wäre die einzige Alternative besoffen Talk-Shows zu schauen. :P

Unterschätzt Talkshows nicht, die sind wunderbar aufbauend fürs Ego und außerdem unterhaltsam und überhaupt....äh ja, das war dann meine Liebeserklärung ans Unterschicht-TV :-oopss

Tanita
21.06.2010, 21:41
42

:-))

*duckundweg*

HAHAHA, geil, ich schau grad den Film!

KalisBLN
21.06.2010, 21:45
Man Großhirn, jeder lacht dich aus. Du denkst alle hier im Forum haben keine Ahnung und sind eigentlich gar nicht berechtigt zu studieren?
Wenn du von so ziemlich allen hier gesagt bekommst (Vom Ersti bis zum Kliniker),
dass es NICHTS bringt vorzulernen, warum glaubst du es nicht? Würde dir denn dann dein arbeitsloses Leben irgendwie sinnlos vorkommen, oder würdest du evtl. merken, dass du den Status den du dir so sehr wünscht noch nicht hast. Du bist halt noch kein Student und du kannst nicht wissen wie das Studium in real ist, so sehr du dich auch als viiiel schlauer darstellst.
Du denkst du hast den Dreh raus und würdest alles vor dem Studium wissen, dann wünsche ich dir alles Gute, wenn du zum ersten mal durch ein mündliches Anatomie-Testat fällst, weil du nicht weißt welche histologische Schicht in der Schleimhaut des Sinus Maxillaris fehlt.
Also... Hauste---

Encephallus
21.06.2010, 21:45
haha...:-dafür


es gibt doch wirklich nur 2 dinge im leben...saufen oder streben, daneben gibts nichts..habt ihr schon recht:-meinung





Zitat:
Zitat von Encephallus Beitrag anzeigen
...warum studiert ihr dann überhaupt medizin?


Weil wir einen Platz haben.

Hehe..geniale antwort, besser hätt ichs auch nich ausdrücken können, du fuchs, du:-dance

Frage is dann nur, was ihr dann hier in diesem unterforum zu suchen habt...ihr wollt wohl hier ein bisschen rumblödeln, wie???neckt mich:-oopss



also ich fänds cool mit encephallus zu studieren, das wär sicher ne enorm witzige angelegenheit;)wo hastn dich beworben mal so by the way?

PS:Arbeitslosenpauschalisierungen findet man bei dir in keinster Weise du weltoffener Typ;)

ich würd auch gern mit dir studiern, du wirkst so cool irgendwie...:-meinung

meinst jetz, an welcher uni ich mich beworben hab?wieso interessiert dich das so?oder meinste,in meinem ausbildungsberuf?wahrscheinlich in apotheken...oder was soll die frage?
zu den arbeitslosenp. :sehr klug erkannt...ich, als jemand, der arbeitslos ist, pauschalisiert arbeitslose....
großes tennis..

Encephallus
21.06.2010, 21:50
Man Großhirn, jeder lacht dich aus

Du null schon wieder:-((
Du bist doch eh immer nur hier, um deinen eigenen Frust über dich selbst an anderen auszulassen...du hast dir dein abi doch erkauft...

Hippietyp
21.06.2010, 21:51
Ich habe auch versucht, Physik auf Schulniveau zu bringen. Aber 10 Minuten, nachdem ich damit anfing, fiel mir ein, dass jetzt vielleicht die letzte Gelegenheit ist, Skateboard fahren zu lernen. :-dance

epeline
21.06.2010, 21:51
Du null schon wieder:-((
Du bist doch eh immer nur hier, um deinen eigenen Frust über dich selbst an anderen auszulassen...du hast dir dein abi doch erkauft...

trotzdem scheint er ja irgendwie die vorklinik geschafft zu haben.
im gegensatz zu jemandem, der hier meint, sich viel besser auszukennen ;-)

KalisBLN
21.06.2010, 21:52
Du null schon wieder:-((
Du bist doch eh immer nur hier, um deinen eigenen Frust über dich selbst an anderen auszulassen...du hast dir dein abi doch erkauft...

Sagt der autodidaktische Arzt.