PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiesn 2010



Solara
10.06.2010, 00:51
Auf Wunsch einzelner Personen *g*:

Wie schaut den aus mit dem diesjährigen Wiesnbesuch - und welche Termine würden euch denn so vorschweben?

1) Unter der Woche abends (da bestünde möglichweise auch noch die Möglichkeit des Reservierens)

2) am Wochenende

Zu beiden Optionen hätten wir bitte gerne Terminwünsche :-) von euch gehört!

Und: auch nicht-Bayern sind sehr gerne gesehen!

Auftauchen in Tracht übrigens erwünscht ;-)!

angelusmuc
10.06.2010, 09:12
Auf Wunsch einzelner Personen *g*:

Wie schaut den aus mit dem diesjährigen Wiesnbesuch - und welche Termine würden euch denn so vorschweben?

1) Unter der Woche abends (da bestünde möglichweise auch noch die Möglichkeit des Reservierens)

2) am Wochenende

Zu beiden Optionen hätten wir bitte gerne Terminwünsche :-) von euch gehört!

Und: auch nicht-Bayern sind sehr gerne gesehen!

Auftauchen in Tracht übrigens erwünscht ;-)!


Du warst aber heute Nacht noch fleissig am schreiben - baves Kind :-D

Das Thema Tracht sollten wir nochmal im Juli besprechen, fühl mich da so dezent genötigt.

Ausserdem DU willst doch nur shoppen gehen mit uns :-oopss:-))

Flauta
10.06.2010, 12:24
Auftauchen in Tracht übrigens erwünscht ;-)!

Lass das meine Schwester nicht hören....die kam schon auf die Idee, "einfach so mal" runter zu fahren, um sich ein Dirndl zu kaufen.

Meine Schwester will diese Gaudi unbedingt mal sehen, weiss aber noch net, wann sie frei hat/haben kann. Bei uns ist wieder Schule und ich könnte nur das WE. Da ich jetzt kein doofes Examen mehr hab, kann ich jetzt jedes WE tun und lassen, was ich will *froi*.

Hoppla-Daisy
10.06.2010, 12:27
hach, so'n Dirndl hätt ich ja doch mal gern .... *seufz*

Brächte ansonsten auch alles mit, was man dafür braucht :-))

Solara
10.06.2010, 17:56
Du warst aber heute Nacht noch fleissig am schreiben - baves Kind :-D

Das Thema Tracht sollten wir nochmal im Juli besprechen, fühl mich da so dezent genötigt.

Ausserdem DU willst doch nur shoppen gehen mit uns :-oopss:-))


:-D - ich finde letzteres eine ganz tolle Idee :-))!!

Und die ausserbayr. Fraktion: Dirndl passen immer *g* - also :-party!

Flauta
10.06.2010, 18:02
Brächte ansonsten auch alles mit, was man dafür braucht :-))


Das wär bei mir das Problem, wo es scheitern könnte....bei meinem hochgeschlossenen Kinderdirndl war sowas ja alles noch kein Problem....:-D:-)):-)):-blush

Wir haben im Winter gekuckt, da hatten die in München nirgends (bezahlbare) Dirndl....

Evil
10.06.2010, 18:03
Nachdem ich mir jetzt 2x die Wiesn am Wochenende angetan hab, reicht mir das, ich geh da nur noch unter der Woche hin.
Tracht ist eine Idee, dann zeig ich Euch meine Lederhose :-))

Terminlich bin ich bisher noch relativ flexibel :-)

Flemingulus
10.06.2010, 18:41
Und die ausserbayr. Fraktion: Dirndl passen immer

*quetsch* Also... *irgs* obenrum siehts schon ganz gut aus... aber vorne am Bauch spannts etwas.... :-))

angelusmuc
10.06.2010, 19:12
*quetsch* Also... *irgs* obenrum siehts schon ganz gut aus... aber vorne am Bauch spannts etwas.... :-))


KOPFKINO



:-))

papiertiger
10.06.2010, 19:20
Beantrage hiermit, dass Flemingel das Dirndl beim geplanten Juli Treffen schonmal Probe trägt :-))

Solara
10.06.2010, 21:34
Beantrage hiermit, dass Flemingel das Dirndl beim geplanten Juli Treffen schonmal Probe trägt :-))

JAAAA!!
Und die Farbe hatten wir ja gestern schon intensiv diskutiert!!!

(KOPFKINO ebenfalls an ...) :-))

Hypnos
11.06.2010, 15:35
Also Hypnos ist mit der rheinländischen Abordnung am 18.10. (erster Wiesn-Samstag) ab 12.30 Uhr am Start...natürlich in Original-Tracht:-) ...allein das ist sehenswert (meinten meine weiblichen Kolleginnen bei der Anprobe)...:-))

Wer ist noch dann da?

Grüßle,

Hypnos

Solara
11.06.2010, 16:51
Also Hypnos ist mit der rheinländischen Abordnung am 18.10. (erster Wiesn-Samstag) ab 12.30 Uhr am Start...natürlich in Original-Tracht:-) ...allein das ist sehenswert (meinten meine weiblichen Kolleginnen bei der Anprobe)...:-))



Also, am 18.Oktober schaut's schlecht aus mit der Wiesn :-D!!

Aber in Tracht - Respekt!!


Seht ihr, sogar nicht-Bayern kommen in Tracht :-dafür ... *scnr*

Flemingulus
11.06.2010, 16:57
Also, am 18.Oktober schaut's schlecht aus mit der Wiesn :-D!!

Kann man sicher ganz in Ruhe sein Bierchen genießen. Klingt eigentlich net verkehrt. Ich komm da dann auch! :-))

*das Trachtenthema jetzt mal vorsichtshalber lieber ignorier :-D*

Muriel
11.06.2010, 17:04
Ich lade Euch dann zu meinem Geburtstag da ein ;-)

Flemingulus
11.06.2010, 17:13
Guter Plan! *Termin ankreuz* :-)

Feuerblick
11.06.2010, 17:51
*grusel* Bis zum vergangenen Montag war ich fest der Meinung, ich müsse mir das Oktoberfest auch mal antun. Dann aber kamen die Organisatoren unseres Kongresses auf die Idee, den ausländischen Gästen ein Oktoberfest im Juni zu organisieren... incl. Fass-Anstich und "Münchner Zwietracht" und was da sonst noch alles vonnöten ist, um das Klischee des Lederhosen tragenden Deutschen zu festigen. Seither bin ich mehr als kuriert. Hilfe, war das SCHRECKLICH!!!!!:-kotz

Flemingulus
11.06.2010, 18:03
*grusel* Bis zum vergangenen Montag war ich fest der Meinung, ich müsse mir das Oktoberfest auch mal antun.

Von dieser Ausgangsmeinung solltest Du anhand dieser Pseudo-Wiesn-Simulation auch nicht abweichen (sag ich als Wiesn-Verächter!).

Das Oktoberfest ist schon eine ganz eigenwillige Mischung aus entspannten Einheimischen und fröhlichen, besoffenen, lustigen, notgeilen, komatösen, coolen, verwirrten, alten, jungen, hübchen, hässlichen, peinlichen, schrägen, transalpinen und normalen Vögeln von überall her. Das ist nicht unbedingt schön, vielleicht nicht einmal zwingend nach Wiederholung schreiend, aber doch einmal miterlebenswert.

Das Problem ist, dass es am Wochenende echt so voll ist, dass meine tolerable Humankonzentration um ein bis zwei Logstufen überschritten wird. Wer sich also nicht völlig quetschdrängeldrück-Tolerant zeigt, ist mit einem Besuch unter der Woche besser bedient.

angelusmuc
11.06.2010, 20:25
ich bin ja auch ganz stark für unter der Woche!!!!! Hab da noch immer so ein Toilettentrauma vom letzten Jahr *nicht wieder erleben will*