PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BDI-Fortbildungskongress



vlsime
10.06.2010, 15:37
Hallo, zusammen!

War jemand schon einmal bei einem "Internationalen interdisziplinären Seminarkongreß zur ärztlichen Fortbildung" des BDI (Bund Deutscher Internisten)? Falls ja: lohnt sich's? Wie sind Euere Erfahrungen?

Ich überlege momentan, evtl. zu der Veranstaltung in Pörtschach (29.08. - 03.09.,Infos hier (http://www.bdi.de/fortbildungen/kurse-kongresse/kongress/59-internationaler-interdisziplinaerer-seminarkongress-zur-aerztlichen-fortbildung.html)) zu fahren, und freue mich über Tips und Entscheidungshilfen...

Grüße!

Ösiman
10.06.2010, 20:24
Hi,
ich war vor 2 Jahren auf der Veranstaltung in Pörtschach, hatte dann anschließend aber auch gleich eine Woche Urlaub drangehängt- (komme aus der Gegend...)
Fazit: hat sich gelohnt, da viele auch gute Vorträge dabei waren- auch gute gefächert- parallel dazu kannst du auch (damals zumindest) Echokurse und anderes machen...
Mir hatte es gut gefallen- wenn auch der Tag gut gefüllt ist, d.h. von morgens bis abends hat man Vorträge.

lg.