PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Chat fuer alle angehenden Mediziner!



konstantin
12.06.2010, 17:27
Hallo Leute!

Ich weiss, der Medi-Learn-Chat ist seit Urzeiten ausgestorben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei so vielen Forenmitgliedern hier so wenige Chatbegeisterte wie mich gibt. :)

Deswegen gibt es nun fuer alle angehenden Mediziner einen neuen Chatroom.

Hier geht's zum Chat! (http://konstantin.art-fx.org/chat)

Ihr braucht euch weder zu registrieren, noch muesst ihr irgendwo eure Daten angeben. Es handelt sich bei dem Chatroom um einen IRC-Channel, ihr koennt den Chat also auch mit einem der zahlreichen Chatprogramme betreten, wie Adium, Miranda oder Trillian. Die dafuer notwendigen Daten stehen auf der Seite.

Viel Spass und in freudiger Erwartung einer regen Teilnahme,
konstantin

:)

Strodti
12.06.2010, 18:02
in eigener Sache:

www.medi-chatter.de
Der Medi-Learn Chat

:-top

Die Niere
12.06.2010, 18:13
Ist wirklich am Abend...insbedondere bei grossen Fernsehevent gut besucht :-)

Man lernt sich dort auch endlich mal richtig kennen :-)

gruesse, die niere

fallenangel30487
12.06.2010, 23:06
..und im August/September, wenn die Bescheide kommen....war da letztes Jahr um die Zeit fast täglich naja eher nächtlich *g* online...war immer ganz lustig, aber wenn ich in letzter Zeit mal reingeschaut hab, war nie jemand online.

Die Niere
13.06.2010, 09:40
Man muss einfach eine Weile drin verharren, weil dann immer mehr Leute reinkommen und dann wird es ein selbstläufer :-)

gruesse, die niere

DeKl
13.06.2010, 11:37
Ich habe ja heute Dienst und kann das Spiel deswegen leider nicht mit Bier, Wurst und widerlicher Tröte bewaffnet inmitten von Myriaden von Freunden schauen. Aber vielleicht schmeiß ich den Chat mal an, wenns ruhig ist :-)

konstantin
14.06.2010, 19:58
Also bis jetzt ist der Chat ja ganz gut besucht. Viele Gesichter kamen ja bis jetzt schon mehr als einmal, und langsam findet sich auch eine kleine Stammgruppe von Chattern. :-winky

Am Wochenende wird es ein grosses Medizinerquiz geben, also kommt vorbei und testet euer Wissen! :-wow

lg, konstantin