Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Hohenstein
Hoppla-Daisy
14.06.2010, 14:10
Hier (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,700509,00.html) nachzulesen
Ja, ich habs gerade selbst schon gegoogelt, war etwas vorschnell mit posten *schäm* :-nix
Aha, ein innerer Reichsparteitag?! Und weshalb jetzt die ganze Aufregung? Ist unseren Moralaposteln so langweilig, dass sie nichts besseres finden? :-))
Hoppla-Daisy
14.06.2010, 14:13
q. e. d.
Ehemaliger User 05022011
14.06.2010, 14:21
OMG :-peng
Liebe Mods, könntet Ihr nicht mal, naja, Ihr wißt schon...das ist notorisch querulantisch ohne Sinn und Zweck :-meinung
Liebe Miss - informiere dich doch bitte etwas gründlicher, du kannst es leicht googlen, dass es viele Menschen in Deutschland ( wenn auch nicht in diesem Forum bis jetzt) gibt, die so etwas nicht tolerieren wollen und das ist ganz und gar nicht ohne Sinn und Zweck ! (wenn auch du und ein paar Andere hier im Forum eventuell keinen darin sehen)
Weiterhin überlege ich da gar nichts. Solange der Holocaust nicht geleugnet wird ...
nur das ? kann ich dir nicht glauben, dass du es dir so einfach machst
Khiri, dass du hier aus einer Mücke einen Elefanten machst, jeden, der anderer Meinung ist, verurteilst und trotzdem nicht nachgibst, ist mir übrigens ein innerer Reichsparteitag :-D
risingsun
14.06.2010, 14:34
Finds immer wieder lustig wie hier gegen eine angebliche "political correctness" gewettert wird - ich stimme Khiri definitv zu, wenngleich ich vllt sonst nicht wirklich seiner/ihrer meinung bin. aber es ist ja alles ganz locker in deutschland - genau wie die äußerungen die über die twittersphere und über facebook rollten nach den wenigen punkten von israel beim eurovision songcontest.
man wird ja wohl nochmal sagen dürfen...
Ehemaliger User 05022011
14.06.2010, 14:35
wenn Dir die Ideen ausgehen, könntest Du noch gegen das Wort "Tabellenführer" angehen.
mehr als geschmacklos Relaxometrie, aber du würdest wahrscheinlich auch nichts dabei finden, wenn von: "bis zur Vergasung" spielen die Rede wäre bei "Bombenwetter" (Zitat von http://sport.de.msn.com/fussball-weltmeisterschaft-2010/aktuell.aspx?cp-documentid=153760995)
Das ist ein gewaltiger Unterschied.... ändert aber auch nichts an deinem polemischen Argumentationsstil.
Achja und "Bombenwetter" gehört auch zu meinem Wortschatz, aber naja, man braucht halt immer was worüber man sich aufregen kann.
Hoppla-Daisy
14.06.2010, 14:39
So, jetzt wird's hier langsam ganz und gar Offtopic ... und um jeglichen Geschmacklosigkeiten vorzubeugen, verabschiede ich diesen Thread in die wohlverdiente Halbzeitpause (und die ist nicht nur 15 Minuten!)
Hoppla-Daisy
Moderatorin Medi-Learn Foren