PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Erstteilnehmer mit Mindeststudienzeit!



23.08.2001, 21:59
BITTE postet hier mal ob ihr schlechter seid als ihr anhand der gelben Reihen erwartet habt. Mich hats heute versenkt, brauche morgen 80 Punkte, um noch durchzukommen. Einzige Hoffnung ist ein sinkender Schnitt. Also sagt mal wie ihr liegt, und macht mir Hoffnung!!!!

Danke ein 4er Kandidat

sherry
23.08.2001, 22:03
bin heute auch auf den boden der tatsachen zurueckgeholt worden. die ersten beiden tage waren noch halbwegs im gruenen bereich (drei) . heute hab ich nicht verglichen. das tue ich mir auch nicht mehr an. ich denke dann kreuzt es sich morgen ruhiger, denn schwarz auf weiss muss ich das nicht sehen.

23.08.2001, 22:14
hi. war wohl eher übel heute. bin erstteilnehmer in mindeststudienzeit und das war deutlich(st) schlechter als in den probeexamen. häng dich rein für die 80 p

grenautilus

waterwitch
23.08.2001, 22:21
also mein Gefühl sagte mir bäh heut, aber meine Punkte sehen anders aus. Darauf kann man sich eh nie verlassen.

Viel Glück für den allerletzten IMPP Fragen Eures Lebens!!!!!!!!!

Bregalad
23.08.2001, 22:28
ich kann mich da nur anschließen.
Viel Glück im Endspurt!

23.08.2001, 22:32
Hi Leute, bin Erstteilnehmer mit Mindeststudienzeit und habe mich von 80%/85%/83% in den letzten drei Examenssimulationen am eigenen Schreibtisch auf jetzt 73% verschlechtert!!!!

So ein Müll, aber was soll's, wir gehören zu den 12% aller Medizinstudenten, die dieses Studium in 12 Semestern packen werden. Ist das NICHTS ????