PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenendausflug nach Zürich



pottmed
17.06.2010, 16:52
So, nach einer etwas stressigeren Uni-Zeit möchte ich mit meiner Freundin mal ein kleines Zürich-Wochenende einlegen.

Hat jemand vielleicht ein paar Unterkunft-Tipps für mich ?

Wenn ihr noch ein paar Sachen habt die man unbedingt gesehen haben sollte und einen netten Restaurant-Tipp für den Abend, immer her damit :-party

Kensington
03.11.2010, 10:22
So, nach einer etwas stressigeren Uni-Zeit möchte ich mit meiner Freundin mal ein kleines Zürich-Wochenende einlegen.

Hat jemand vielleicht ein paar Unterkunft-Tipps für mich ?

Wenn ihr noch ein paar Sachen habt die man unbedingt gesehen haben sollte und einen netten Restaurant-Tipp für den Abend, immer her damit :-party

Wenn du nicht schon dort warst, kannst du dich gerne bei mir melden. Wohne in Zürich.

AnatomyJane
04.05.2011, 01:18
Der Post ist zwar schon bissel älter, aber falls du wieder nach Zürich kommst oder jemand anderes interessiert ist: was ich echt gut finde ist das Hotel Plattenhof.

Es ist gleich neben dem Unispital (falls du workaholic bist) und ganz nah vom Niederdörfli mit allen Bars & Restaurants. Allerdings kostet ein Doppelzimmer so ca. 250 Franken.
Sonst das Ibis, das Radisson am Flughafen oder ganz günstig Hospitalityclub/Couchsurfing.

Hoffe ihr hattet eine gute Zeit in ZH!

Die Niere
04.05.2011, 10:07
Couchsurfing ist sicher eine coole Sache, auch wenn es bestimmt immer mal wieder in die Hose geht...aber ZH ist so voll von verrückten Menschen, dass es sicher lustig würde :-)

lg, n

AnatomyJane
07.05.2011, 23:32
Couchsurfing ist sicher eine coole Sache, auch wenn es bestimmt immer mal wieder in die Hose geht...aber ZH ist so voll von verrückten Menschen, dass es sicher lustig würde :-)

lg, n

Ja, z.B. auf meiner Couch! Willkommen bei den Verrückten! ;-)