PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin



tubi
20.06.2010, 18:14
Hallo an alle!
Ich wollt mal fragen, wer von euch mit einem schnitt von ca. 2,0 oder 2,1 mit nur ungefähr 5 ws oder weniger ein studiumplatz für zahnmedizin gekriegt habt. wär super nett wenn ihr mir auch die uni verraten könntet.
danke schon mal und byby

pottmed
20.06.2010, 18:29
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Abinote und Ws....

tubi
20.06.2010, 18:39
Ich weiß. hab mich oben ein bisschen unklar ausgedrückt sorry

konstantin
20.06.2010, 18:50
Was soll das? Du hast doch bereits hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=58613&page=3) einen Thread eroeffnet?! Die NCs findest du nach wie vor auf hochschulstart.de (http://hochschulstart.de) bzw. auf den Seiten der Universitaeten. Mal davon abgesehen, sind das schlechte Referenzwerte, weil der NC von Jahr zu Jahr in der Regel nur haerter wird. Wer letztes jahr mit 2,1 gerade so im 2. NRV ins Studium gerutscht ist, wuerde ihn dieses Jahr nicht kriegen. Das wird sich auch nicht aendern, wenn du hier noch so viele Themen eroeffnest. Basta!

Dein Verhalten in dem anderen Thread ist uebrigens unerhoert inakzeptabel!

tubi
20.06.2010, 19:10
Dann akzeptier es doch nicht, mir doch egal! Basta!

Linda.1001
20.06.2010, 19:20
*Popcorn in den Thread stell* Da red nochmal einer von WM gucken. :-D:-oopss

Auf diese Weise wirst du sicherlich keine Infos erhalten. ;-)

Lateiner
20.06.2010, 19:45
*beimPopcornZugreif* hab auch noch was mitgebracht :-keks
Klingt ein bisschen nach anti-autoritärer-Erziehung..besser als Super-Nanny:-D

konstantin
20.06.2010, 20:11
Stille Treppe... Stille Treppe!

Apropos Nanny :) (http://www.southpark.de/clips/sp_vid_104284/)

jorien
20.06.2010, 22:12
Dann akzeptier es doch nicht, mir doch egal! Basta!

"Ich sehe nicht ein, warum ich für meinen Zahnersatz soviel bezahlen soll, Dr. Tubi"
"Dann sieh es halt nicht ein, mir doch egal!"

...der kommt bestimmt nicht wieder. Ein bisschen Diplomatie :-stud hat noch keinem geschadet, auch dem Geldbeutel nicht.

PS: Ich habe 1,6 und mache mir Sorgen, dass ich den Platz bekomme. Nur so nebenbei.
Wie kommst du eigentlich auf 5 Wartesemester? Hast du die schon? Ich mein nur, die Bewerbungsfrist für Altabiturienten ist seit dem 31.Mai vorbei...

Ehem-User11112010
21.06.2010, 14:24
ne tubi macht erst 2011 abi wie er in nem anderen thread geschrieben hat... keine ahnung worauf er hinaus will... er würde hier wahrscheinlich gerne hören dass das alles kein problem ist mit 2,0 und ein paar wartesemestern, wobei da ja auch kein zusammenhang besteht. also informieren kann man sich über alles bei hochschulstart.de ... keiner hat hier lust jedem der hier im forum landet alles nochmal zu erklären nur weil sie die suchfunktion nicht nutzen oder hochschulstart.de nicht kennen...
:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy

tubi
22.06.2010, 18:12
Was geht dich an, wann ich mein Abi mach! Naja, ich diskutier ja grundsätzlich nicht mit solchen niveaulosen Leuten wie dir!

pottmed
22.06.2010, 18:16
Junge, Junge, komm mal runter. Überleg dir mal ob dein Ton so angebracht ist...

Ehem-User11112010
22.06.2010, 19:07
Wie kommst du eigentlich auf 5 Wartesemester? Hast du die schon? Ich mein nur, die Bewerbungsfrist für Altabiturienten ist seit dem 31.Mai vorbei...
dass ich gesagt habe wann du dein abi machst war nur auf die frage von jorien bezogen.
entschuldigung für meine desillusionierenden worte.

ich werde wahrscheinlich mein abi mit 1,7 bis 2,0 abschließen und möchte unbedingt medizin studieren. es kommt jede uni in deutschland für mich in frage, wobei ich in bochum wohne....


ich mach 2011 mein abi mit einem schnitt von 2-2,2. Was denkt ihr wie lange ich warten muss. ich weiß das kann man so nicht sagen,...

*hust* mein tip: mach dein abi besser, damit du nicht so lange warten musst wie viele hier. dann musst du vielleicht doch jura machen (wie du in einem anderen fred geschrieben hast) und endest als arbeitsloser anwalt. noch hast du alles in der hand. sorry aber nen besseren tip kann ich dir nicht geben aber die suchfunktion hilft dir sicher weiter...

Lateiner
22.06.2010, 23:04
Was geht dich an, wann ich mein Abi mach! Naja, ich diskutier ja grundsätzlich nicht mit solchen niveaulosen Leuten wie dir!

Für mich wird es immer schleierhafter, was du in diesem Forum willst, außer Stress zu suchen..