PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged 2010



Seiten : 1 [2] 3

pottmed
27.06.2010, 11:45
haha geil wie sich alle einmischen.
ich war gestern einfahc mal besoffen und mich hat die aussage einfach mal so provoziert dass ich einfach mal sowas hinschreiben musste. Naklar denkt jetzt jeder ich bin eingebildet oder so...Aber jungs das war nur als provokation gemeint, hat ja auch was gebracht wie man sieht. Leider nicht nur bei ihm:)
naja schönen tag nochhhh.
herrlich wie ihr euch alle einmischt. find ich klasse. Habt euch ein sozialverdienstkreuz verdient

Das heisst Bundesverdienstkreuz :-top
Zeigt der Alkohol vielleicht in dem Fall, wie man wirklich denkt, naja als Ausrede taugt er ja offensichtlich.

@ Ratzkratz: Nichts wird verdreht, sondern die Verhältnisse werden klar gestellt :-meinung Und das hat nichts mit Superabitur, blabla zu tun. Das sich da immer alle gleich auf den Schlips getreten fühlen, ich habe selber kein gutes Abi und trotzdem ziehe ich mir den Schuh nicht an.

Ratzkratz
27.06.2010, 12:01
der ichversuchmicheinfachmal-soziologe(zoologe?) meint dazu:
"ich hab mich nun einmal auf meine rolle eingelassen, jeder rueckzug waere jetzt gleichbedeutend mit niederlage eingestehn im ego clash..."
keiner von beiden hat recht. beide aussagen sind beleidigend fuer den anderen. Jetzt kommt die Muttiv vom Kindergarten( - ja mann! -) bitte gebt euch die haendchen und entschuldigt euch richtig beieinander!!!!!!!!

hahaahaaaha

Aha und WELCHE veraheltnisse werden klar gestellt? check ich naemlich nich und wo siehst du den anlass dazu


Der tenor ist hier eindeutig: ungarnmediziner sind 2.klasse. Woher nimmst DU mal DIESES arrogante Urteil? viele behaupten zu recht abitur ist nicht wichtig. kenne eienen der biem abitur wirklich nix machen wollte und tat und MIT stopendium hat ... also was damit (abi) denn nun?

die ganze diskussion hat teilmengen in ausgewahlten bezuegen mit dem wortsinn von "behindert"

konstantin
27.06.2010, 12:05
Wo wir gerade dabei sind: Auch wenn ihr in Rage seid, wenn ihr hier schreibt, bitte achtet demnaechst doch ein bischen auf eure Rechtschreibung. Macht sonst keinen Spass, mitzulesen... :-top

Ratzkratz
27.06.2010, 12:12
Ich nehm mal an das das wirklich nicht beleidigend gemeint ist und lache daher explizit einfach nur noch herzlich ab

Logo
27.06.2010, 13:25
Meist wird der Bodenkontakt dann doch so schnell wieder hergestellt, dass Icarus' Flugstunde im Vergleich als sanfter Sinkflug erscheint...

Es ging und geht hier gar nicht um die Qualität/Ruf des Ungarn-Studiums!
Umso interessanter ist es zu Beobachten, dass die Betroffenen (in spe) scheinbar über ein SEHR ausgeprägtes Sensorium für vermeintliche Mißstimmen verfügen und jedwede kritische Äußerung in Zentralrat-Manier unter Generalverdacht stellen...
Warum eigentlich? Gibt es doch etwas zu kompensieren?
Die ExUngarn-Studis fügen sich meist ganz gut -zumindest hier in Kiel- wieder in den Studienbetrieb ein. Am Fachlichen kann das Kompensations-Bedürfnis also nicht liegen...
Daher: Im Kern ein schöner, treffender Beitrag pottmed :-top

Bevor ihr jetzt munter weiter Polemik betreibt noch ein -abschließender- Denkanstoß meinerseits:
Abitur = Reifezeugnis - Gestern Nacht auf der Kieler Woche mißlang diese Beweisführung der Mehrheit gründlich :-oopss

Gruß
LOGO

PS: Arbeitet bitte mal an eurem Schreibstil. In IRC, ICQ, Facebook, StudiVZ mag das lässig sein - hier nervt es total. In diesem Portal sind auch User unterwegs, die locker 10 Jahre älter sind... Hinzu kommt, daß dies ein öffentliches Mediziner-Forum ist und ggf. auch eine gewisse Außenwirkung für den externen Leser ausstrahlt. Später im Job ist das nicht anders. Ein bißchen Selbstachtsamkeit darf man auch zu Beginn ruhig schon etwas schulen :-)

pottmed
27.06.2010, 13:51
Danke für die Lorbeeren, Logo :-)

@ RatzKratz: Das Verhältnis zwischen Studienplatz bekommen und wie viel das eigentlich wert ist, wird klar gestellt. Denn alleine der Studienplatz bringt noch kein bestandenes Staatsexamen mit sich.

Und der Tenor ist überhaupt nicht eindeutig, die "Ungarn bleibt Ungarn"-Äußerung von mir bezog sich darauf, dass ein Studien-Abschluss per se nicht besser dadurch wird, ob er in Szegzed, Pécs oder Budapest erreicht wurde. Gleiches gilt aber im Übrigen auch für Abschlüsse in Deutschland :-top

Was daran "behindert" sein soll, bleibt wohl nicht nur mir schleierhaft....

Ansonsten schließe ich mich gerne der vorherrschenden Meinung an, etwas Ortographie und vor allem der ausreichende Gebrauch von Satzzeichen, würde dieser und auch manchen anderen Diskussionen gut tun.

KalisBLN
27.06.2010, 22:32
Soll ich dir mal was sagen.
Wir haben das Geld. Wir haben ein Leben und haben nicht tag und nacht gelernt. Außerdem war ich auf eienr der schwersten schulen in Berlin, und du warst wahrscheinlich auf einer gesamtschule.
So und als letztes: Du brauchst nicht neidisch sein, das wir das Geld haben;) vllt gehts dir im nächsten leben besser.
ich könnte noch viel viel mehr schreiben weil du mich einfach aufregst,es kann dir doch egal sein ob wir die plätze bekommen oder nicht.
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr muss schlafen.
schönen tag noch
Und lern fleißig weiter....am ende bin ich der bessere arzt mit der besseren ausbildung und dem besseren job;)

Haha! Leider ist zu dir schon alles gesagt du lustige kleine Witzfigur. Komm nach 36 und erzähl mir deine Meinung nochmal. Aber eigentlich red ich auch nicht mit Kindern wie dir, die sich nicht aus Frohnau raustrauen...
Viel Spaß im Elfenbeinturm.

KalisBLN
27.06.2010, 22:34
Auf KalisBLN würde ich gar nicht eingehen, der glaubt, dass es eine Straftat ist, wenn man mehr als 3000 € verdient :-top


Hä? Alles klar Freak.

nimni
27.06.2010, 22:56
Haha! Leider ist zu dir schon alles gesagt du lustige kleine Witzfigur. Komm nach 36 und erzähl mir deine Meinung nochmal. Aber eigentlich red ich auch nicht mit Kindern wie dir, die sich nicht aus Frohnau raustrauen...
Viel Spaß im Elfenbeinturm.

LOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich komme aus kreuzberg wir können uns gerne treffen wenn dir das weiter hilft;)
achja ich bin araber und habe viele cosuengs und in kreuzberg bin ich auch recht gut bekannt.....Kannst mir gerne sagen wo wir uns treffen:)

KalisBLN
27.06.2010, 23:03
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich komme aus kreuzberg wir können uns gerne treffen wenn dir das weiter hilft;)
achja ich bin araber und habe viele cosuengs und in kreuzberg bin ich auch recht gut bekannt.....Kannst mir gerne sagen wo wir uns treffen:)

Hahahahahaha! Abou-Chaka oder El-Zain?

KalisBLN
27.06.2010, 23:05
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich komme aus kreuzberg wir können uns gerne treffen wenn dir das weiter hilft;)
achja ich bin araber und habe viele cosuengs und in kreuzberg bin ich auch recht gut bekannt.....Kannst mir gerne sagen wo wir uns treffen:)

Wasn ein "Cosueng"?

DeSeal
27.06.2010, 23:06
Mmmh, setzt eure Diskussion doch per PN fort, dass kann sich ja kein Mensch antun...

Bitte ein Schlösschen :-oopss

KalisBLN
27.06.2010, 23:07
Kann mir auch richtig gut vorstellen wie gut du hier ankommst, wenn du immer von deinem ABI an der schwersten Schule in Berlin erzählst, das zieht hier immer gut im Kiez!
Also laber doch keine ******* und bleibt in Frohnau...

KalisBLN
27.06.2010, 23:25
Schade Habibi, war wohl doch nur heiße Luft...

Ratzkratz
28.06.2010, 08:27
um gottes willen, auf DEM Niveau als mediziner zu diskutieren tut einfach nur weh.
das braucht keine weiteren worte. Selbst waffen waeren hier peinlich.

nimni
28.06.2010, 10:27
oh man du bist so peinlich.....
greafestraße kannst du mich gerne besuchen kommen;)

Trianna
28.06.2010, 12:13
Wenn ihr hier schon fröhlich eure privaten Daten rausgebt, dann macht das doch bitte per PN.

Das hier ist wirklich die falsche Plattform um sich pubertärem Schrott hinzugeben.

Hier ist ein Schloß glaube ich wirklich bald sinnig...

KalisBLN
28.06.2010, 20:27
Alter du kannst nicht mal den Namen der Straße richtig schreiben... Das heißt Gräfestraße.

nimni
29.06.2010, 21:48
Alter du kannst nicht mal den Namen der Straße richtig schreiben... Das heißt Gräfestraße.

du weißt ja sowieso alles besser;)
mein tipp: wikipedia...http://de.wikipedia.org/wiki/Graefestra%C3%9Fe
ist für dumme versuchs mal

ChefTony
29.06.2010, 21:51
Vllt zielte er ja auch auf deinen dummen Rechtschreibfehler ab.