Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beginners WS 10/11
oenesens
12.08.2010, 15:22
Hmm, vermute das F gilt nur für Wartezeit und Abiturnote. Der Landes-NC lag ja teilweise bei 1,0 und 1,1, sodass du dort keinen Platz bekommen hast. Aber genau weiß ich das nicht. Denke, dass alle, die bei Wartezeit und Abiturnote Hannover als 1. Ortspräverenz setzten, auch genommen wurden.
@mediana woher weißt du das du zum Auswahlgespräch musst?
hast du schon irgendwas bekommen?
Ich bekam gestern schon meine Einladung, hatte das aber vorher auch schon von der netten *hust* hochschulstart-Dame mitgeteilt bekommen...
alaquatti
16.08.2010, 15:58
Ist denn auch jemand von Euch am Donnerstag um 8.00Uhr da?
ich bin dann wohl auch dabei dieses WS.
das sagt zumindest die MHH..ich hoffe die ZVS ist am 23. der selben Meinung ;)
ich bin dann wohl auch dabei dieses WS.
das sagt zumindest die MHH..ich hoffe die ZVS ist am 23. der selben Meinung ;)
da schließ ich mich doch gleich mal an :-top
da schließ ich mich doch gleich mal an :-top
:-dance Und ich auch.
Ich bin dann auch dabei =)
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit ner Wohnung? Oder kommt ihr aus Hannover?
komme direkt aus Hannover und hab ne eigene Wohnung :-dance
ich denke ich werde erstmal in das Wohnheim in der Karl-Wiechert-Allee ziehen. Ist für den Anfang vielleicht gar nicht mal so schlecht..
noch jemand? ;)
ich denke ich werde erstmal in das Wohnheim in der Karl-Wiechert-Allee ziehen. Ist für den Anfang vielleicht gar nicht mal so schlecht.. noch jemand? ;)Me! :-)
Me! :-)
Mach Du deinen MPH ?
Moin, ich bin auch dabei.
Weiss jemand, wie die O-Woche in H abläuft? Hab aus Gö nur das beste gehört und hoffe auf ne vergleichbare Gaudi. :D
Mandarinchen
23.09.2010, 15:09
Me! :-)
& ich auch :)
Aber leider habe ich erst ab November einen Platz dort. Und ganz schön schwer, für einen Monat etwas zu finden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?