PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbzeit



Ehemaliger User 05022011
24.06.2010, 22:04
In einer ersten Bilanz zog das WM-Team der taz Billanz u. a. Carolin Küter mit

"WM im deutschen Fernsehen: zweiundzwanzig Kicker auf dem Platz,lauter Männer drum herum und eine Moderatorin, die einen Reichsparteitag braucht, um sich bemerkbar zu machen":-top

Bille11
24.06.2010, 22:08
oder ein orangefarbenes minikleid :-love

Solara
24.06.2010, 22:20
:-sleppy

Kackbratze
24.06.2010, 22:40
Wusste garnicht, dass bei insgesamt 31 Tagen WM schon nach 13 Tagen Halbzeit ist. :-nix
Naja, solange man ein bischen sinnfrei und ohne Wissen über Hintergründe nochmal Wörter wie "Reichsparteitag" schreiben darf, ist einem sogar ein Rechenfehler recht, nicht wahr?

Die Niere
25.06.2010, 06:29
Dass sie als Moderatorin nichts taugt, ist klar unbestritten. Aber das liegt weiss gott nicht an ihrem Reichs-Schiess-mich-tot-Zeugs.

Gab es diesen Thema nicht bereits in einem Thread? Wieso jetzt extra ein neuer Thread dafür?

gruesse, die niere

pottmed
25.06.2010, 08:04
Ach, ich dachte schon, dass Du in Urlaub seist :-nix

Naja, viel Spass mit dem Thema :-sleppy

Ehemaliger User 05022011
25.06.2010, 12:44
Wusste garnicht, dass bei insgesamt 31 Tagen WM schon nach 13 Tagen Halbzeit ist. :-nix
Naja, solange man ein bischen sinnfrei und ohne Wissen über Hintergründe nochmal Wörter wie "Reichsparteitag" schreiben darf, ist einem sogar ein Rechenfehler recht, nicht wahr?


"Halbzeit" - ist der Titel des taz-Artikels Bratze, der übrigens sehr lesenswert ( keine Angst. Nichts wieter zum Reichsparteitagsthema)


Gab es diesen Thema nicht bereits in einem Thread? Wieso jetzt extra ein neuer Thread dafür?



weil das Entchen, der die Diskussion dort nicht opportun erschien, bis heute vergaß das Schlösschen zu entfernen oder unter "erst mal Schluss" das Ende der WM gemeint hat :-nix



Ach, ich dachte schon, dass Du in Urlaub seist :-nix


Falls du irgendwann mal Student werden solltest, dann wirst du wissen, dass man zum Ende des Semesters nicht in Urlaub fährt, sondern Klausuren schreibt oder du lernst es schon jetzt durch deine permanente Präsenz in einem Studentenforum;-)

DeSeal
25.06.2010, 22:45
Ich hatte bisher meinen Spaß mit der Gruppenphase, den Großteil der Spiele gesehen und freu mich auf eine spannende KO-Runde. Es sind ja wieder ein paar Klassiker dabei. Und am Sonntag hab ich zum Glück frei, auf zum Public Viewing =)

@Khiri: Warum musst du immer wieder dein Moralapostel-Fass aufmachen? :-???

Sebastian1
26.06.2010, 16:56
weil das Entchen, der die Diskussion dort nicht opportun erschien, bis heute vergaß das Schlösschen zu entfernen oder unter "erst mal Schluss" das Ende der WM gemeint hat :-nix

Im Allgemeinen ist es so, dass das Schließen eines Threads dazu dient, aus dem Ruder gelaufene Diskussionen zu beenden. Es ist ganz explizit keine Aufforderung, einen neuen Thread zu eröffnen, um dann dort das Thema wieder aus Tapet zu bringen. (Und nein, ich glaube dir nicht, dass du den taz-Artikel an sich diskutieren wolltest, sondern unterstelle einfach mal, dass du lediglich die leidige Reichsparteitagsdiskussion wieder aufnehmen wolltest. Spam as spam can.) Daher ist hier jetzt dicht. (Nicht "erstmal".) Wenn du darüber diskutieren möchtest, dann kannst du das gerne mit mir per PN ausmachen.