PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wohnung in Pécs/WG Mitbewohner



Knut11
27.06.2010, 19:55
Hey,
ich studiere ab September in Pécs und suche ein Zimmer in einer Wg.
Oder vielleicht sucht ja jemand auch grade eine Wohnung in Pécs?

Grüße

Wurm20
10.07.2010, 17:26
hey
also ich hab auch die zusage von pecs bekommen und war letzte woche dort um ne wohnung zu suchen und hab auch eine gefunden..
superschöne wg und es ist noch ein zimmer frei..
bis jetzt ist eine spanierin drin, die im 3.jahr im englischen programm medizin ist und ich eben. bei interesse kannst du dich ja bei mir melden.. ich würd dir dann n paar nummern und bilder schicken..
lg

PDMKB
13.07.2010, 19:48
Hey,
Ich habe gerade eure Beiträge gelesen. Also ich suche auch noch ganz dringend ein Zimmer in Pecs für dieses Semester. Ich würde auch wirklich gerne in einer WG wohnen, also wenn ihr da irgendeinen Vorschlag habt, nehme ich alles dankend an....

Liebe Grüße

IchWars
18.07.2010, 11:23
Hallo,

suche auch noch unbedingt eine 2-er oder 3-er WG in Pécs!
Bitte melden (:

Liebe Grüße

Andimx163
18.07.2010, 13:15
me 2 :)

Dr. Seltsam
21.07.2010, 10:01
Hier diese Seite kann ich auch noch empfehlen um Wgs oder Wohnungen zu finden. http://studenthousing.hu/ Die sind sehr hilfreich auch wenn man sich was anschauen möchte und können gut mit diversen Vermietern dolmetschen. Haben auch ein kleines Büro in der Uni. Aber in Pécs ne Wohnung zu finden ist echt kein Problem. Da steht so viel leer, dass man als Mieter echt ne gute Verhandlungposition hat. Würde aber auf Uni/Stadt-Nähe achten und dass es nicht direkt an ner Hauptverkehrsstraße ist (Lärm nerft beim lernen). Viel Erfolg!

lea.kuebler
26.07.2010, 12:57
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ner WG in Pécs. Werde dort auch im September anfangen zu studieren. Bin für alles offen. Bin 19 Jahre, weiblich und hab gerade frisch Abitur gemacht.
@Wurm20: Ist bei euch immer noch ein Zimmer frei?

Inburi
26.07.2010, 13:17
Hey Victor,