PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wohnung in Pécs/WG Mitbewohner



Knut11
27.06.2010, 19:55
Hey,
ich studiere ab September in Pécs und suche ein Zimmer in einer Wg.
Oder vielleicht sucht ja jemand auch grade eine Wohnung in Pécs?

Grüße

Wurm20
10.07.2010, 17:26
hey
also ich hab auch die zusage von pecs bekommen und war letzte woche dort um ne wohnung zu suchen und hab auch eine gefunden..
superschöne wg und es ist noch ein zimmer frei..
bis jetzt ist eine spanierin drin, die im 3.jahr im englischen programm medizin ist und ich eben. bei interesse kannst du dich ja bei mir melden.. ich würd dir dann n paar nummern und bilder schicken..
lg

PDMKB
13.07.2010, 19:48
Hey,
Ich habe gerade eure Beiträge gelesen. Also ich suche auch noch ganz dringend ein Zimmer in Pecs für dieses Semester. Ich würde auch wirklich gerne in einer WG wohnen, also wenn ihr da irgendeinen Vorschlag habt, nehme ich alles dankend an....

Liebe Grüße

IchWars
18.07.2010, 11:23
Hallo,

suche auch noch unbedingt eine 2-er oder 3-er WG in Pécs!
Bitte melden (:

Liebe Grüße

Andimx163
18.07.2010, 13:15
me 2 :)

Dr. Seltsam
21.07.2010, 10:01
Hier diese Seite kann ich auch noch empfehlen um Wgs oder Wohnungen zu finden. http://studenthousing.hu/ Die sind sehr hilfreich auch wenn man sich was anschauen möchte und können gut mit diversen Vermietern dolmetschen. Haben auch ein kleines Büro in der Uni. Aber in Pécs ne Wohnung zu finden ist echt kein Problem. Da steht so viel leer, dass man als Mieter echt ne gute Verhandlungposition hat. Würde aber auf Uni/Stadt-Nähe achten und dass es nicht direkt an ner Hauptverkehrsstraße ist (Lärm nerft beim lernen). Viel Erfolg!

lea.kuebler
26.07.2010, 12:57
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ner WG in Pécs. Werde dort auch im September anfangen zu studieren. Bin für alles offen. Bin 19 Jahre, weiblich und hab gerade frisch Abitur gemacht.
@Wurm20: Ist bei euch immer noch ein Zimmer frei?

Inburi
26.07.2010, 13:17
Hey Victor,

ich suche auch noch nach einem Zimmer in einer WG. Hast du denn schon Nachmieter für die 3-er Wohnung gefunden? Ich würde in einer Woche für ein paar Tage nach Pécs fahren, könnte ich mir die Wohnung dann mal ansehen und hast du vielleicht Bilder, die du mir schicken könntest?
Das gilt natürlich alles nur, falls überhaupt noch ein Zimmer frei sein sollte :).
Liebe Grüße.

nicki86
27.07.2010, 15:40
hallo ihr zusammen!

also ich suche auch gaaanz dringend eine wg! fänd ich viel angenehmer als allein zu wohnen!

ich fange dieses semester in pécs an! meldet euch doch mal bei mir:
[email protected]

wir können ja auch eine "gründen". werde nächste woche in pécs sein und wohnungen angucken!

liebe grüße

nicki

Barney13
31.07.2010, 11:14
Hallo zusammen,

ich fange im September in Pécs mit Zahnmedizin an und bin noch auf der Suche nach einer WG mit ein paar netten Leuten, die vllt. auch Zahn- oder Humanmedizin zu studieren beginnen oder schon studieren. Ich bin 22 Jahre alt und habe bisher Biochemie in Zürich studiert. Am 16. August werde ich nach Pécs fliegen, um mir mal die ein oder andere Wohnung anzusehen. Hat vllt. schon jmd. von euch eine schöne grössere Wohnung besichtigt oder sucht noch einen Mitbewohner? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar!

Grüsse

lerchen
17.08.2010, 17:45
hallo,
fange auch im September mit meinem Zahnmedizinstudium in Pécs an. Fliege am 29ten nach Pécs, gehe dann erstmal ins Hostel.
Bin 20 J, w. und suche dringend eine nette WG ab sofort, gerne auch gemeinsame Gründung!
hier nochmal meine e-mailadresse: [email protected]
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.
Grüße & bis bald

minasawu
18.08.2010, 19:39
hallo ,
würde mich sehr gerne anschließen..bin für Humanmedizin im Nachrückverfahren..
Hoffunung ! vielleicht klappt das ! wenn ja , dann habe ich
bis dahin weder eine Wohnung noch Hostel !
Vielleicht bleiben wir mal in Kontakt ! Ich komme aus Düsseldorf , bin 19 Jahre alt, w, habe gerade Abi gemacht.
In welchen Hostel bleibst Du? Falls Du Interesse hast ..Spätestens bis zum 28.Aug sollte ich Bescheid bekommen...

Achri
22.08.2010, 15:09
Gibt es noch Leute die für ihre Wg in Pécs Leute suchen bzw. noch einen Platz frei haben.
Komme aus Stuttgart, habe letztes Jahr Abi gemacht und jetzt ein Jahr im Rettungsdienst hier geschafft.
Werde im September 21.
Ich komme am Samstag (28.8.) nach Pécs und wollte mir dann nen paar Wohnungen/Wgs anschauen ?
Würde mich über noch freie Plätze natürlich freuen.

grüsse

Chris

Ps.: könnt mir auch ne Mail schreiben an [email protected]