PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin studieren mit einem Abischnitt von 2,8



Olga91
27.06.2010, 20:32
Hallo Leute,

ich hätte da ein paar fragen.
Also zuerst sag ich mal was zu meiner Situation, in der ich mich im Moment befinde. Ich habe gestern mein Abizeugnis bekommen, ist leider nich so toll gewesen wie man sieht ( 2,8) :(
Ich war auf einem Sozialpädagogischem Gymnasium in Ba-Wü.
Ich würd super gern Zahnmedizin studieren, jedoch haut das nicht ganz hin ( wegen der Note -.-). Würd fast alles dafür tun.
Habt ihr vllt ein paar tipps für mich??

Mir wurde diese Seite von einem Referendar empfohlen, er hat gemeint, dass man mir hier helfen kann.

Achja mir ist egal wo sich die Uni befindet, hauptsache ich bekomm nen Studienplatz.

Danke :)

pottmed
27.06.2010, 20:34
Der Tipp lautet leider Warten, mit 2,8 helfen dir leider keinerlei Boni, sei es durch Ausbildung oder TMS :-nix

KalisBLN
27.06.2010, 22:44
Wenn du genug Geld hast kannste auch an allerlei Privatunis im In/Ausland studieren.

PhilO61
29.06.2010, 12:56
Wenn du genug Geld hast kannste auch an allerlei Privatunis im In/Ausland studieren.


welche denn zum Beispiel?

KalisBLN
29.06.2010, 17:13
Entweder an der Semmelweis Universität in Ungarn, oder die Danube Private University in Krems (Österreich). Ach ja und die Uni Witten-Herdecke.