PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studium durch Poker finanzieren



HouseL123
29.06.2010, 11:10
Hey.
wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt der sein Studium durch Poker finanziert. Habe, als ich mit dem Studium angefangen habe, mich HIER STAND EINMAL WERBUNG angemeldet und kostenlos $50 als Startkapital bekommen. Man muss sich einfach ein paar Strategieartikel und/oder Videos anschauen und dann ein einfaches Quiz bestehen, dann bekommt man direkt die 50$ für einen Pokeranbieter seiner Wahl. Hab mich dann langsam hochgespielt und läuft nun. Geht es anderen ähnlich? Insbesondere, dass man quasi ohne Risiko gratis 50$ geschenkt bekommt und man permanent Neues lernt, fand ich sehr klasse.

Naja könnt ihr euch ja mal angucken, bei Fragen einfach fragen. Ist aber selbsterklärend da alles. (Wer denkt es wäre nicht seriös -> mehr als 3Millionen(!!) Mitglieder weltweit sagen wohl alles ;) )

Grüße

SteffiChap
29.06.2010, 11:23
Hmm, schon klar du Fuchs :-kotz ...Gibts hier keinen "rolleyes" smiley? :-keks

Pheefke
29.06.2010, 11:59
Na, Menschenskinder, danke für diesen tollen Tip. Hab gleich mein Sparbuch aufgelöst, meinen Job gekündigt und sofort alles investiert. Is ja im Prinzip geschenktes Geld, wie du meinst. Und wozu soll ich da noch arbeiten?

Kannste vielleicht auch noch nen Tip geben, wie man ohne viel Lernen ne dauerhafte eins bekommt?

*hoffe dieser Thread wird ma eben ganz schnell gelöscht oder geschlossen"

WackenDoc
29.06.2010, 12:02
Netter Versuch, für die Seite Werbung zu machen :-???

Ich denke mal, dass der Thread ganz schnell verschwindet

Relaxometrie
29.06.2010, 12:29
gratis 50$ geschenkt bekommt
Seriöse Geschenke sind immer gratis. Die Tatsache, daß ein Geschenk gratis ist, sollte also selbstverständlich sein und nicht extra erwähnt werden müssen.


mehr als 3Millionen(!!) Mitglieder weltweit sagen wohl alles
Beweise dafür???

Ich werde den Ramsch noch nicht mal aus Spaß anklicken.

risingsun
29.06.2010, 13:10
zumal das ein link mit einer id ist, die dem poster wohl geld beschert ;)

Coxy-Baby
29.06.2010, 13:25
Das einzige was ich sage ist: Danke für die tolle Werbung, ich hab den Beitrag mal gemeldet..

Die Niere
29.06.2010, 14:29
Ich denke mal, dass der Thread ganz schnell verschwindetDa hast du recht :-D!