PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche UA-Stelle in der Chirurgie



RamonaH
29.06.2010, 23:29
Hallo,

ich suche dringend (und sehr kurzfristig) eine Unterassistenzstelle im Fach Chirurgie in der deutschsprachigen Schweiz.
Der Zeitraum wäre vom 23. August bis 12. Dezember.

Es wäre toll, wenn jemand offene Stellen weiss... Danke!!

Orthopädie Olten
01.07.2010, 17:27
Hallo Ramona

Ich bin Oberarzt in der Klinik für Chrirugie, Abteilung Orthopädie und kann dir bei uns eine UA-Stelle anbieten. Olten liegt zentral zwischen Basel, Bern und Zürich und ist einer der Knotenpunkte des Schweizer Bahnnetzes.

Wenn du Interesse hast, kläre ich für dich ab, ob du definitiv die 4 Monate als Chirurgie anerkannt bekommst, was aber bisher kein Problem war.

Unsere Klinik hat den Status B, nur die Universitäten in der Schweiz haben den A Status. Wir bieten das gesamte Spektum der Orthopädie incl. Wirbelsäulenchirurgie und Handchirurgie an.

Der Altersdurchschnitt des Teams liegt bei ca. 40 Jahren, die Stimmung ist dementsprechend locker und ungezwungen.

Die Bezahlung liegt bei mindestens 900 SFR, ich führe aber gerade Verhandlungen, dass dies sich deutlich verbessern wird und selbstverständlich dich schon betreffen würde.

Weitere Infos findest du unter www.kso.ch, die Seite für unsere Klinik ist allerding noch in Bearbeitung, da wir seit 1.1.10 einen neuen Chef haben.
Gerne kannst du mich unter 0041-62-3115752 anrufen, du landest dann direkt auf meinem Telefon.

Herzliche Grüsse
Andreas Fischer