PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung an wen richten?



taha2508
30.06.2010, 00:15
Hallo Leute,
hab meine Bewerbungen fertiggestellt und wollte nochmal nachfragen, an wen ich die Bewerbungen denn richten soll: sprich Personalreferent oder doch lieber direkt an den Chefarzt :-blush ? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Werde zusätzlich noch 3-4 Initiativbewerbungen losschicken, sollte ich dann zumindest diese direkt an den Chef richten? Hab nämlich die Befürchtung, dass die Initiativbewerbungen in der Verwaltung eher untergehen als beim Chefarzt selbst, oder täusche ich mich? Vielen Dank für eure Ratschläge :-) .
HG taha2508

pieks
30.06.2010, 00:40
Hi,

dieses Thema wurde schon mal diskutiert .. ich finde gerade auf die Schnelle den Thread nicht ... vielleicht kann jemand den betreffenden tread verlinken?

Mein Rat: direkt an den Chef richten ..

Aber in den "heutigen Zeiten" sollte eine Bewerbung auch über das Personalreferat and der "richtigen Stelle" ankommen

Gruß pieks
Hallo Leute,
hab meine Bewerbungen fertiggestellt und wollte nochmal nachfragen, an wen ich die Bewerbungen denn richten soll: sprich Personalreferent oder doch lieber direkt an den Chefarzt :-blush ? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Werde zusätzlich noch 3-4 Initiativbewerbungen losschicken, sollte ich dann zumindest diese direkt an den Chef richten? Hab nämlich die Befürchtung, dass die Initiativbewerbungen in der Verwaltung eher untergehen als beim Chefarzt selbst, oder täusche ich mich? Vielen Dank für eure Ratschläge :-) .
HG taha2508

Assistent 3:16
30.06.2010, 10:50
Ganz klar immer an den Chefarzt.

Die Niere
30.06.2010, 10:52
Der Chef sollte immer mit angesprochen werden, aber man kann auch durchaus einfach an den personalverantwortlichen OA / LA schicken und immer beide ansprechen.

gruesse, die niere, die damit noch nie schlecht gefahren ist...

taha2508
06.07.2010, 13:45
Herzlichen Dank für eure Antworten :-top
Lg taha