PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOTE BUDAPEST WS 2010/2011



annLee132
01.07.2010, 10:04
Hey zukünftige Humanmediziner der Sote Budapest ;]]

Habe gestern meine Rückmeldung und das Geld abgeschickt ...
Jetzt ist eigentlich alles in Sack und Tüten ;]]

Werde auch an dem Crash-Kurs vor Studienbeginn teilnehmen ...

Wer ist denn von EUCH da draußen auch noch so am Start???;]

Lg Annelie :-stud

Jasmin91
01.07.2010, 15:32
ich auch;)
also zumindest bis jetzt, sollt ich no nen platz in deutschland bekommen, wär mir des natürlich lieber:-meinung ih mach den vorbereitungskurs aber ned, weil ich bio und chemie 4-stündig hatte, letztes jahr erst abi gemacht hab und des eigentlich immer gut verstanden hab. Hoff mal, dass des jetzt im Studium au so wird.

aber vielleicht no was dazu: ich will zahn-und humanmedizin studieren, sprich ich mach die ersten zwei Jahre ganz normal mit dir Humanmedizin, hab nebenher no Zahnmedizinkurse und ab dem dritten jahr kann ich dann au nur no Zahnmedizin machen, falls es mir ned so gefällt, wechsel ich eben mit dem medizinischen Physikum zurück.

woher kommst du? ich wohn in Stuttgart, von hier ist es eig ganz einfach nach budapestb zu kommen - 2 Stunden und ich bin von meiner Haustüre in Budapest;)

Lg Jasi

annLee132
01.07.2010, 17:10
hey hey jasmin ...
danke für deine anwort ;]
komme aus dessau,das liegt im osten deutschlands ;]] ich bräuchte shcon nch stuttgart 4h ....
suchst du eine wohnung??

Jasmin91
01.07.2010, 18:03
ne kann ich noch nicht, weil ich eben noch sehr gute Chancen in Greifswald hab und falls die mich annehmen sollten, würd ich natürlich eher nach Deutschland gehen, allein aus dem Grund, dass ich dann iwann nach tübingen/ ulm oder sonstwo hier in meiner nähe wechseln kann. Deswegen werd ich wahrs die ersten paar wochen in nem Hostel wohnen. War schomal für 6monate unterwegs in Hosteln und bins gewöhnt^^

wie siehts bei dir aus? Hast du Chancen in deutschland oder garned?

annLee132
01.07.2010, 19:58
für deutschland stehen meine chancen eher suboptimal ;]

Hoeffchen
02.07.2010, 09:38
Hallo!!!

Ich studiere auch an der Semmelweis und komme jetzt ins 3. Semester.

Habe einige Bücher zu verkaufen. Sie sind alle wie neu. Habe nichts markiert oder so.

Bei Interesse meldet euch unter: [email protected]

Liebe Grüße

P.S. Ihr braucht definitiv nicht alle Bücher, die auf der Bücherliste stehen.

still_waiting
03.07.2010, 14:03
Huhu,

ich bin auch in Budapest dabei :)
Habt ihr schon ein Zimmer/ eine Wohnung?

Lg

annLee132
03.07.2010, 21:52
nein .habe noch nichts .... :[
du?
wo guckst du nach?

still_waiting
04.07.2010, 22:30
nee, noch nix festes. hab im dsvs forum gesucht und werde jetzt dann mal die markler ausprobiern

Askalia
13.07.2010, 17:06
Werde auch an dem Crash-Kurs vor Studienbeginn teilnehmen ...

Wer ist denn von EUCH da draußen auch noch so am Start???;]

Lg Annelie :-stud

Hey Annelie, ich werde auch dieses Wintersemester mein studium an der SOTE in Budapest beginnen
+ an dem zusätzlich angebotenen Intensivvorbereitungskurs teilnehmen!

Weißt du denn schon wie und wann genau du in der Zeit nach Budapest kommst?
glg, Bina

nädeli
13.07.2010, 18:52
wann beginnt eigtl dieser intensiv-vorbereitungskurs?

laraewert
19.07.2010, 19:23
Hey ich bin auch im WS 2010/2011 in Budapest dabei. Habe aber noch nichts abgeschickt.
An dem Vorbereitungskurs wollte ich schon teilnehmen. Ist bestimmt hilfreich und auch sehr gut zum Leute kennenlernen:)
Nach ner Wohnung hab ich mich noch gar nicht gekümmert.
Ich komm aus Meschede. Für mich sinds 12 std mit dem Auto nach Budapest aber mit dem Flieger gehts ja relativ schnell
liebe Grüße
Lara