PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis Heidelberg 2010/11

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Beniamin
29.08.2010, 18:13
Abend:)

Bin morgen auch in Heidelberg , habe ein Gespräch in der Klinik mit der Leitung , muss mich auch gleich vorbereiten, wobei.....keine Lust:)
d. Termin habe ich um 15.00 Uhr , ab 16.30 denke ich gehts noch in die Stadt.
Ist jemand von Euch schon vor Ort ?

:-party:-party

Gruß

kab
29.08.2010, 18:34
[QUOTE=Healer;939076]Man bekommt nur den ZVS-Brief (was man eigentlich auch selbst ausdrücken und sich damit einschreiben kann und darf), und auf der zweite Seite stehen dann ein paar Internet-addressen, wo dann alle Infos stehen.

Man kann es aber auch selbst auf der HP anschauen:

http://www.uni-heidelberg.de/studium/interesse/bewerbung/imma_dok.html#nc

http://www.uni-heidelberg.de/md/studium/download/mblatt_imma_nc.pdf

die Leute sind da echt nur Mo-Do von 10-12 Uhr und Die noch zusätzlich 14-16 Uhr???? und das sind die einzigen Zeitfenster, in denen man sich dan einschreiben kann, seh ich das richtig?

pinkswoon
29.08.2010, 18:52
@pinkswoon: wo ist denn bergheim? ansonsten ist das doch richtig gut! glückwünsch.
bin jetzt auch schon ganz aufgeregt, fahre jetzt runter nach HD, um mich dann morgen endlich einzuschreiben. vllt ist ja morgen noch jemand am start?

bergheim ist auf der anderen seite der brücke, wenn man von neuenheim auf den neckar schaut, auf der karte links neben der altstadt:-)

weiß zufällig jemand, ob die einschreibungszeiten für die AdH-leute auch so sein werden? das ist ein bisschen blöd, ich wohn 3h entfernt...

Nessiemoo
29.08.2010, 19:02
Ja, das ist echt doof, aber ist halt so. ich wollte mich am Freitag ummelden, bin nach meinem Frühschicht kurz gegessen und dann hingegangen - es war etwa 3 Uhr, und alles war zu. :-nix

Beniamin, wofür hast du ein Gespräch? KPP? Also, wenn du am Abend in der Stadt bist, kann ich dir vielleicht treffen. Kannst mir ein PN schicken, wenn du möchtest.

Beniamin
29.08.2010, 19:58
@ Healer : hab Dir ein PN geschrieben , ka obs angekommen ist
bis morgen :-party:-party

doc_globber
30.08.2010, 08:34
so, bin gestern abend in hd angekommen, hab bei nem freund vom alten zivi wohnheim gepennt und jetzt mache ich mich gleich auf, mich einzuschreiben. hoffe, habe alles dabei ^^

@healer: ja, also ich hatte eine erneute zulassung nach abgeleistetem dienst und meine frist war eigtl die selbe wie bei den abibesten/wartezeitlern aber weil ich nicht früher nach deutschland kommen konnte, hab ich um eine fristverlängerung gefragt, deswegen muss ich mich heut einschreiben.

also ich bin den heutigen tag auch noch hier in hd. hab aber leider enorm viel zu tun. ihr könnt mir aber trotzdem mal ne pn schicken und schreiben wo ihr euch trefft, vllt schaffe ich es zu kommen. wär cool, maln paar zu sehen.

gruß

Beniamin
30.08.2010, 08:44
Hey:)
Ich fahre erst gleich los , 300km nur noch und bin auch schon da:-winky:-winky
Werde heute nicht mehr on sein... heute abend aber in der Stadt.
erreichbar ...naja ..Healer hat meine Handynummer...

@doc_globber : siehe PN

ciao

AntOn..
31.08.2010, 14:44
So, ich bin jetzt auch dabei.... hab gerade bei der ZVS angerufen:-party:-party

Loelik89
31.08.2010, 15:01
hallöle :)

@ Anton: und die ZVS hat dir einfach geantwortet?? dürfen die das schon oder haste nen grund nennen müssen ?????

AntOn..
31.08.2010, 15:57
Ich hab einfach angerufen und nachgefragt ohne Erklärung. Ab heute geben die Auskunft.

pinkswoon
31.08.2010, 16:32
cool und unter welcher nr hast du angerufen? ich habs gerade mal bei der 0180nr von der hochschulstart-hp versucht und die stimme auf band sagt, man kann nur bis 15.00 täglich jemanden erreichen?:-notify
ich wär für eine antwort seehr dankbar weil ich so aufgeregt bin:-oopss

AntOn..
31.08.2010, 18:40
cool und unter welcher nr hast du angerufen? ich habs gerade mal bei der 0180nr von der hochschulstart-hp versucht und die stimme auf band sagt, man kann nur bis 15.00 täglich jemanden erreichen?:-notify
ich wär für eine antwort seehr dankbar weil ich so aufgeregt bin:-oopss

Ja, die 0180 .... ist richtig. Hast Du Dich auch in der Abi-Bestenquote beworben? Auf meinem Ablehnungsbescheid stand die Nummer auch - oben rechts.
Wünsch Dir morgen viel Glück!

Struebinator
31.08.2010, 19:20
Weißt du wie viele Punkte man braucht um noch angenommen zu werden? Wie viele hast du?

AntOn..
31.08.2010, 19:33
Keine Ahnung, wieviele Punkte man für Humanmedizin braucht... bin Zahni:-top

Nessiemoo
31.08.2010, 22:22
Na, Glückwunsche!:-party

Also ich habe gestern nachgefragt, wieso man den Multi-funki-studi-ausweis noch nicht kriegt, und die Fotoscanner sind noch nicht angekommen, und deshalb können sie keine Ausweise machen, und damit müssen alle neuimmatrikulierte warten, bis die Scanner ankommen, und es kann noch ein paar Wochen dauern. Na, super. Also habe ich mir ein Campus-Card "gekauft", wenigstens kann ich jetzt essen.

pinkswoon
01.09.2010, 07:05
Ja, die 0180 .... ist richtig. Hast Du Dich auch in der Abi-Bestenquote beworben? Auf meinem Ablehnungsbescheid stand die Nummer auch - oben rechts.
Wünsch Dir morgen viel Glück!

danke, hab angerufen und bin drin:-party

tig
01.09.2010, 10:01
Glückwunsch pinkswoon! Humanmedizin?
Wieviel Punkte hast du denn?

pinkswoon
01.09.2010, 10:52
dankeschön, ich hab 63 komma irgendwas, vielleicht hilft das irgendwem von euch weiter der mehr hat?;-) der ist dann wohl auch drin:-party

tig
01.09.2010, 11:25
Danke! Sehr cool. Damit dürfte ich auch dabei sein :-party

pinkswoon
01.09.2010, 11:44
:-party dann dir auch herzlichen glückwunsch!

ich mach gerade die sachen für die immatrikulation fertig und irgendwie..ist das mit der einzugsermächtigung seltsam, wieso find ich da kein formular für auf der HD-homepage, bzw nur eins für 2009?

an diejenigen, die sich neulich schon eingeschrieben haben: bekommt man dann da erst eins und muss das ausfüllen oder habt ihr das aus dem internet oder wie habt ihr das gemacht?