PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannheim Bewerbung, bzgl. Kontrollblatt



ladiesman
05.07.2010, 19:46
Hallo an Alle, die sich in Mannheim oder Heidelberg direkt beworben haben.
Es geht um das aktualisierte Kontrollblatt mit den neuen Ortspräferenzen.Habt ihr dieses nachgereicht?
Ich habe letzte Woche folgende unterlagen losgeschickt:

•Ausdruck des an die Universität Heidelberg elektronisch übermittelten Online-Bewerbungsformulars
•Ursprüngliches Kontrollblatt (vor der Änderung der Ortswünsche)
•Ursprünglicher Zulassungsantrag an die ZVS (der bis zum 15.Juli von Hochschulstart mit den neuen Ortswünschen aktualisiert wird)
•Änderungsantrag für die Ortspräferenzen (wurde mit TMS-Ergebnis bei Hochschulstart.de eingereicht)
•Beglaubigte Kopie des Zeugnis der Hochschulzugangsberechtigung
•Ergebnisse des "Test für Medizinische Studiengänge” (TMS)

Ist das trotzdem ok? wer hat das noch so gemacht? reicht ihr das neue Kontrollblatt nach? Vlt hat jemand ne info von frau becher..

Danke:-winky

Twipsy
05.07.2010, 19:49
•Ursprüngliches Kontrollblatt (vor der Änderung der Ortswünsche)
•Ursprünglicher Zulassungsantrag an die ZVS (der bis zum 15.Juli von Hochschulstart mit den neuen Ortswünschen aktualisiert wird)



Hoi. Wo ist denn zwischen den beiden Sachen der Unterschied, vertehe ich nicht?

Laut Info wird es ja wohl kein aktualisiertes Kontrollblatt geben...

L0tta
05.07.2010, 20:02
Den Unterschied wüsst ich auch gern !
Mit dem neuen Kontrollblatt ist es bei mir so dass ich es zwar anschaun aber nicht drucken kann. Alles sehr seltsam !

ladiesman
05.07.2010, 21:06
also ich kann das neue Kontrollblatt ausdrucken..

Twipsy
05.07.2010, 21:24
Da hast du mir ja einiges vorraus. Ich kann nicht mal das Alte drucken...

Also nochmal zum Verständnis:

•Ursprüngliches Kontrollblatt (vor der Änderung der Ortswünsche)
•Ursprünglicher Zulassungsantrag an die ZVS (der bis zum 15.Juli von Hochschulstart mit den neuen Ortswünschen aktualisiert wird)

Meinst du damit das gleiche?

Wo kann man denn bitte sein Kontrollblatt ausdrucken? Ich kann mir das nur anzeigen lassen. Drucken kann ich nur meinen Antrag.

Und du hast jetzt also dein Testergebnis mit handschriftlichen Änderungswünschen an die ZVS geschickt und die haben dein Kontrollblatt mit den neuen Änderungswünschen aktualisiert? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

ladiesman
05.07.2010, 21:32
hey,
ja das eine war das kontrollblatt und das andere ist der Online Antrag...nun habe ich wie du sagst das neue Kontrollblatt erhalten mit meinen neuen Ortspräferenzen. Jetzt lautet meine Frage, ob ich dieses jetzt noch an Mannheim nach senden soll.

Hoffe es wurde verstanden:P

Twipsy
05.07.2010, 21:35
Ich denke eher nicht. Die fordern nur den Zulassungsantrag an die ZVS und nicht das Kontrollblatt(so stehts im Heft), welches man auf meinem Daisy-Account nicht drucken kann...

ladiesman
06.07.2010, 12:04
Hab gerade mit frau becher vom studiendekanat telefoniert: es passt so wie die bewrrbung ist. Es muss also keine aktualisierte version von kontrollblatt nachgereicht werden. Hoffe ich konnte den anderen Mannheim bewerben mithelfen:)