PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche interessante UA/Famulaturstelle



Lisa111
11.07.2010, 13:49
Folgendes:
Bin Studentin im 9. Semester und auf der Suche nach einer spanneneden Famulaturstelle in der Schweiz (deutschsprachig).

Per Mails und Telefon war ich leider noch nicht wirklich erfolgreich, vor allem weil ich kurzfristig suche und auch leider nur Zeit für einen Monat hätte, was vielfach ein Problem darstellte.

1.September – 1. Oktober 2010

Habe bereits mit sehr positiven Erfahrungen in der Anästhesie und Inneren famuliert. Mein Interesse ist breit gefächert, das gesamte internistische Spektrum, eine freundliche Chirurgie oder Neurologie würde mich interessieren. Aber auch über weitere Einblicke in die „kleineren“ Fächer HNO, Gyn und Radiologie würde ich mich freuen...

Über Tips für meinen spontanen Famulaturentschluss in der Schweiz wäre ich sehr dankbar. Wichtiger als Spitalgröße, Bezahlung etc. ist mir ein aufgeschlossenes, lehrmotiviertes Team.
Herzlichen Dank.

Orthopädie Olten
19.07.2010, 08:07
Hallo "Lisa111"

Ich bin OA am Kantonsspital Olten in der Orthopädischen Klinik. Eventuell kann ich dir für diesen Zeitraum eine Stelle anbieten. Falls Du Interesse hast, melde dich doch mal bei mir unter der Telefonnummer 0041-62-3115752.

Viele Grüsse
Andreas Fischer